Neue Team-Laufbekleidung 2019

Hallo Skiclubberer/innen,

die Laufabteilung des Skiclub Rothenberg Schnaittach wird sich eine neue Funktion-Teambekleidung für Training und Wettkampf zulegen.
Wir haben uns für eine neue Teambekleidung der Firma “Erima” entschieden, die wir über Sport Weber in Schnaittach beziehen werden.
Es stehen folgende Bekleidungsteile zur Auswahl und können entsprechend bestellt werden: T-Shirt, Singlet, Tight kurz und Laufjacke!

Die Muster dieser neuen Funktions-Laufbekleidung können ab kommendem Dienstag, 11.06.2019, bei Sport Weber in Schnaittach probiert werden!!
Bestellschluss: Samstag, 29.06.2019!!

Nähere Infos und Bilder hierzu sind im Forum “Leichtathletik”!

Hubert

 

Neubestellung Trikots

Hallo,
die Trikots sind eingetroffen in können bei mir abgeholt werden. (Erlenstraße 2, Neunkirchen)
Preise Jugend:
Jacke 25/Trikot 15/Laufshirt 10
Preise Erwachsene
Jacke 45/Trikot 25/Laufshirt 20
Bitte Geld passend mitbringen.
Sollte Jemand seine Bestellung nicht mehr wissen oder anders Zeit haben, bitte kurz melden.
Grüße Gerald

Lauftreff-Eröffnung Sommersaison – Donnerstag, 11.04.2019

Hallo Skiclubberer/innen,

am Donnerstag, 11. April 2019, um 19:00 Uhr, wird die Sommersaison unseres Lauftreffs “Trimm Trab” eröffnet.


Treffpunkt: Parkplatz Trimm-Dich-Pfad im Hailloh.
Laufzeit: ca. 1 Stunde von 19:00 – 20:00 Uhr.
Auch heuer werden wieder 2 unterschiedliche Laufgruppen angeboten:
– 1. Gruppe: ca. 10-11 km (Hubert Britting),
– 2. Gruppe: ca. 9-10 km (Jürgen Auer).
D.h., auch in diesem Jahr gibt es keine “Anfängergruppe”!

Ab diesem Donnerstag treffen wir uns dann jeden Donnerstag, auch in den Ferien, allerdings nicht an Feiertagen, zu 1 Stunde Laufen im Hailloh, jeweils mit Beginn um 19:00 Uhr !!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte weitersagen !
Weitere Infos im Forum unter “Leichtathletik”!!
Hubert

12H MTB Rennen RC Schnaittachtal

12h2018

4er Team (Harald Schiffer-Hannes Pfister-Frank Neumeier-Gerald Wilde):

AKP: 14 mit 36 Runden

2er Team (Jens Löwe-Rupert Munsonius): AKP 10 mit 32 Runden

Einzelfahrer Henric Fabri: AKP 10 mit 25 Runden

Einzelfahrer Bruno Schmidt: AKP 14 mit 21 Runden

Die Ergebnisse findet ihr hier:

http://raceresults.at/Results/organisator/2018?evenement=Mountainbike+Rennen&race=12h+Mountain+Bike+Rennen+Schnaittacvh

 

Landkreislauf – Ergebnisse – Sa., 09.06.2018

Gesamtplatz 2, und damit Stockerlplatz, für unsere Herren-Mannschaft (2. von 111 Mannschaften)!

Etappensieg durch Tenaw Tilaye auf der 8. Etappe!

LKL2018-Siegerehrung

Weitere tolle Ergebnisse von unseren 4 Mannschaften “Herren”, “Mixed”, “U18″ und “Nordic-Walking” im Forum!

Glückwunsch an alle Läufer/innen und Walker/innen!

Hubert

SCR- Triathleten gewinnen in der Mannschaftswertung beim 32. PUMA Herzoman

herzoman_2017_scr_1Herzogenaurach/Schnaittach – Beim 32. PUMA Herzoman-Triathlon in Herzogenaurach nahmen fünf heimische Jungtriathleten aus Schnaittach teil und belegten dabei vordere Platzierungen. Dadurch kam das SCR-Tri-Team in der Gesamt-Mannschaftswertung auf den zweiten Platz und musste sich nur dem TSV Zirndorf geschlagen geben. Die fünf Sportler mussten jeweils 200 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen. Unter 57 Teilnehmern, die in dieser Wertung starteten glänzten die jungen SCR-Wilden mit Bestzeiten und packenden Rennen. Die 3 schnellsten pro Verein wurden neben der Einzelwertung gewertet und zu einer Gesamtzeit addiert, somit benötigten Simon Sperber, Simon Felber und Gabriel Heid 02:05:01 für den Sprung aufs Podest. Weiter zur SCR-Schnaittach-Triathlon-Mannschaft gehörten Moritz Weisel und Luis Hauptstock.

Auf dem Bild sind (v.l.n.r.): Simon Felber, Gabriel Heid, Luis Hauptstock, TriathlonTrainer Harry Schiffer, Moritz Weisel und Simon Sperber.
(Weitere Bilder sind in flickr)