4 Gedanken zu „WebCams

  1. Bruno Schmidt

    Um nicht weiter mit derartigen Kommentaren von unbekannter Quelle belästigt zu werden: Danke für den Hinweis das Problem ist bekannt und wird vermutlich im Frühjahr/Sommer beseitigt. Wie sie vermutlich nachvollziehen können, macht es bei Minustemperaturen wenig Spass auf einer hohen Leiter an einem Kameraobjektiv zu justieren und gleichzeitig das Ergebnis am Notebook zu beobachten. Bitte sehen sie von weiteren anonymen Kommentaren ab, die schalte ich üblicherweise nicht frei!

    freundliche Grüße vom Webmaster

    Antworten
  2. Bettermann

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und die tollen Bilder der beiden Webcams. Wer Schneeflocken glitzern sehen will, soll auch mal raus in den Schnee!
    Bis heute Nachmittag!

    Klaus

    Antworten
  3. Erika

    Sehr schoene Kameras. Ich schaue oft auf den Rothenberg von Florida aus. Auch wenn die Bilder nicht immer optimal sind so geniesse ich den Blick sehr. Vielen Dank.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>