Archiv für den Monat: Mai 2014

Landkreislauf – Sa., 31. Mai 2014

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich heute früh noch ergeben:

- Herren 1, 2 und 3:

Nachträglich abgesagt: Thomas Schiffer von der Herren 1 kann verletzungsbedingt nicht laufen. Gute Besserung!

Für Tom läuft Loni Wolf von der Herren 2 die 4. Etappe in der Herren 1!

Für Loni läuft Hubert Britting von der Herren 3 die 10. Etappe in der Herren 2!

Neu: Jürgen Trautmann aus Schnaittach läuft für Hubert die 9. Etappe in der Herren 3!

Vielen Dank an Jürgen für das äußerst kurzfristige Einspringen in die Lauftruppe.

Mit folgender geänderter Mannschaftsaufstellung gehen wir an den Start:

Teilnehmer-Mannschaften-2014-Stand_30.05.2014

Hubert

 

Hallo Skiclubberer/innen,

am kommenden Samstag, den 31. Mai 2014, findet der 15. Landkreislauf Nürnberger Land statt.

Die Strecke führt heuer von Tauchersreuth über Rückersdorf, Behringersdorf, Schwaig, Diepersdorf, Leinburg, Weißenbrunn, Altdorf, Winkelhaid und Feucht bis zum Ziel in Rummelsberg.
Der Landkreislauf verläuft über ca. 60,6 Kilometer in 10 Etappen.
Zusätzlich starten wieder, parallel dazu mit leichtem zeitlichen Versatz, Nordic-Walking-Mannschaften, und zwar bei den Etappen 1, 2, 3, 5 und 10.

Für den SCR Schnaittach starten heuer 44 Läufer/innen bzw. Walker/innen, davon 13 Damen und 31 Herren.

Wir haben 4 Läufermannschaften zu je 10 Läufern/innen, davon 1 reine Damenmannschaft, 2 reine Herrenmannschaften und 1 Mixed-Mannschaft, und 1 Nordic-Walking-Mannschaft, mit 5 Walkern/innen, gemeldet. Damit gehören wir wieder zu den teilnehmerstärksten Vereinen, meiner Meinung nach wieder eine sensationelle Beteiligung.

Näheres im “Forum-Leichtathletik-Landkreislauf”!

Mit folgender Mannschaftsaufstellung gehen wir an den Start:

Teilnehmer-Mannschaften-2014-Stand_29.05.2014

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen und lautstark anfeuern. Also wir sehen uns.

Viele Grüße

Hubert

Bericht Leichtathletik Saison 2013

Hallo Skiclubberer/innen,

der Bericht der Abteilung Leichtathletik zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 25.04.2014, über die vergangene Saison 2013 ist zu Finden im Forum-Leichtathletik.

Die diesjährige Saison ist auch schon länger wieder im Gange. Seit Anfang April findet der donnerstägige Lauftreff “Trimm Trab” statt.

Bild von der Lauftreff-Eröffnung am 03. April 2014:

Lauftreff-Eröffnung 2014

Gruß Hubert