City Bike Marathon 2014

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

City Bike Marathon 2014

Beitrag von G.W.W. »

Der SCR war wieder mit 4 Startern beim Münchener City Bike Marathon vertreten. Zum Rennen gibt es auch einen Bericht im Regionalfernsehen. Nach den ersten neutralen 5km ging es wie letztes Jahr wieder raus bis nach Fröttmaning (Allianz Arena) und Unterschleißheim und anschließend zurück in das Olympiagelände wo der Start-/Ziel-Bereich war.


http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... t-100.html#

In der Disziplin 80km
Schiffer Thomas 34. Platz Elite (gesamt 51.Platz) mit fantastischen 2:16:31

In der Disziplin 60Km
Wilde, Gerald 10.Platz Sen1 (gesamt 46.Platz) 2:00:40,77
Hampel, Markus 12.Platz Sen1(gesamt 50) 2:01:19,53
Kolder, Maximilian (gesamt 118) 2:21:29,39


Bild1.jpg
Bild1.jpg (156.33 KiB) 10138 mal betrachtet
Bild2.jpg
Bild2.jpg (139.97 KiB) 10138 mal betrachtet
Bild3.jpg
Bild3.jpg (47.18 KiB) 10138 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: City Bike Marathon 2014

Beitrag von Bruno »

Glückwunsch, Männer !

(Was war mit Maxi los?)
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

Re: City Bike Marathon 2014

Beitrag von Max »

Nach 5 Wochen krankheitsbedingter Trainingspause war das Rennen leider nicht so gut für mich.
40 km konnte ich im Windschatten mithalten, doch der Staub
Und die 2 Wochen noch zuvor erkrankte Lunge machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Es kann ja nur noch besser werden 8)
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: City Bike Marathon 2014

Beitrag von Tomes »

Max hat geschrieben:Nach 5 Wochen krankheitsbedingter Trainingspause war das Rennen leider nicht so gut für mich.
40 km konnte ich im Windschatten mithalten, doch der Staub
Und die 2 Wochen noch zuvor erkrankte Lunge machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Es kann ja nur noch besser werden 8)

Lunge !! - übertreibs blos nicht und nimm mal ne Auszeit. Ne Lungenentzündung ist KEIN SPASS :shock:

T :wink: mes
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

Re: City Bike Marathon 2014

Beitrag von Max »

Keine Angst, das habe ich ja gemacht bis 2 Wochen vor dem Rennen ...
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Antworten