Ein ganz normaler Sonntagmorgen

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Ein ganz normaler Sonntagmorgen

Beitrag von Bruno »

Augen auf, das Wetter wirkt total trübselig. Also rein in die Bikehose.
Im Keller: Hauptschalter ein (ihr kennt die Szene aus Zurück in die Zukunft, wie er den Verstärker einschaltet?),
Anlage, Beamer und Notebook gestartet und als Tour ist der sonnige Vinschgauer Zugtrail immmer gut...
Schon auf dem ersten Anstieg treibt mich Ozzy Osborne hoch, der MTB-Simulator zeigt mir gleich drei "rote Karten":
Puls zu hoch (> 150 bpm), Leistung zu hoch (> 300W) und Trittfrequenz (im Wiegetritt!) zu niedrig (< 50).
Das wiederholt sich noch mehrmals und am letzten langen Anstieg muß Iron Maiden Ozzys Part übernehmen. Nach gut einer Stunde, um 9:45 Uhr,
bin ich abgekämpft aber glücklich in Tschengls an der Kirche. Die virtuelle Belohnung in Form von vier Hefeweizen passt allerdings gar nicht,
das hätte ich vorher in Schokocrossaints umstellen sollen.
Jetzt duschen und dann frühstücken: Ein ganz normaler Sonntagmorgen - oder doch nicht?

http://connect.garmin.com/activity/421033446
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten