Glühweintour 2013

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
bernd
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:36

Glühweintour 2013

Beitrag von bernd »

Hallo Bikerinnen und Biker,

ich hoffe ihr habt euch den 07.12. bereits im Kalender vorgemerkt!!
Unsere diesjährige Glühweintour steht an. Wir treffen uns - wie immer- am Bürgerweiher, allerdings bereits um 13.00 Uhr.

Klaus wird für uns eine nette Tour zusammenbasteln und nach 2 bis max. 2 1/2 Stunden Fahrt werden wir uns, wie letztes Jahr, in Wölfersdorf zu Kaffee, Glühwein, Kuchen ........ niederlassen.
Abends geht es dann wie gewohnt mit voller Beleuchtung und hoffentlich nicht bei -15°Celsius wieder in Richtung Schnaittach.

Also bleibt fit!!!

Eure AL'S

Ach JA!!Die Glühweintour findet natürlich auch diese Jahr wieder bei jedem Wetter statt :D
bernd
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:36

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von bernd »

Hallo zusammen,

der Wetterbericht meint, dass es am Fr. bei uns "weiß" werden könnte. Am Sa. soll sich das Wetter wieder deutlich beruhigen und der Schnee der da ist bleibt auch liegen.
Das hört sich für Sa. eigentlich gar nicht so schlecht an :D
Sollte es am Samstag doch richtig schlecht werden so disponieren wir kurzfristig um. (Nähere Infos dazu, falls nötig, am Sa. früh;
kann sein, dass wir uns dann schon um ca. 12.30 Uhr treffen)
Es bleibt aber dabei: Die Glühweintour findet bei jedem Wetter statt!!
Also vorsichtshalber am Samstag vormittag nochmal ins Forum schauen.

Viele Grüße
Bernd
bernd
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:36

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von bernd »

Guten Morgen!
Wetter sieht doch ganz gut aus. Die Glühweintour findet
statt. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Gruß
Bernd
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von G.W.W. »

Hi Bernd,

wann treffen wir uns?
Um 13:00Uhr oder um 12:30Uhr?
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von Tomes »

G.W.W. hat geschrieben:Hi Bernd,

wann treffen wir uns?
Um 13:00Uhr oder um 12:30Uhr?
13:00 Uhr is doch logisch

T :wink: mes

nur die HARTEN kommen in den Garten
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von G.W.W. »

Die Logik (Lehre des vernünftigen Schlussfolgerns) erklärst du mir zwischen den 2. und 3. Glühwein. :lol:
Ich denke vielmehr war es dein Wunsch, weil du wieder nicht mit den Rasenmähen fertig wirst :lol:
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Glühweintour 2013

Beitrag von Bruno »

Jungs vergesst eure Lampen nicht! Bis dann...
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten