20. Neumarkter Cross Duathlon

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

20. Neumarkter Cross Duathlon

Beitrag von Max »

Hallo Bikegemeinde,

heute fand bei strahlendem Sonnenschein in Postbauer - Heng bei 15 °C und kräftigen Windböhen der 20. Cross Duathlon statt.
Für mich war es der erste Duathlon, den ich nach 2 wöchiger Trainingspause eigentlich gut meisterte.
Die Lauf- und Radstrecke ging über einen Radweg weiter in den Wald über Wurzeln und Schotter den Dillberg hinauf. (3,5km 80hm)
Es wurde eine Runde gelaufen , dann drei Runden geradelt und anschließend die letzen Körner auf der letzen Runde laufen verteilt.

Nach einem 150 m Zielsprint konnte ich den 2. Platz in der Altersklasse gerade noch verteidigen und "flog" mit einer Endzeit von 58:22 min über die Ziellinie. 8)

Für mich ein gelungener Saisonabschluss und der Grund, warum ich gestern bei der Saisonabschlusstour nicht dabei war.

Lg Max
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Antworten