1. Bikemarathon Waldkirchen mit zwei SCR Biker

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
sunner
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Do Jul 08, 2004 08:58
Wohnort: N.

1. Bikemarathon Waldkirchen mit zwei SCR Biker

Beitrag von sunner »

Am 20.7. fand in Waldkirchen (Nähe Velburg) der 1. Waldkirchner Bikemarathon* statt.
Bei sommerlichen Temperaturen ging Gerog Kampfer (sein erstes Rennen),über 46km, und Frank Neumeier, über 23km, an den Start (ohne Altersklassenwertung!)
Da es der erste BikeMarathon war, welcher in Waldkirchen organisiert wurde, musste man das eine oder andere Auge bei der Organisation zudrücken, u.a. schlechte Beschilderung der Strecke, durcheinander bei der Zeitnahme (Frank wurde bei der Siegerehrung garnicht erwähnt, in der Ergebnislsite dann der 3. Platz und laut Veranstalter werden die Preise nachgeschickt).


* eigentlich war es nur ein MountainBikeRennen, da keine 60km lang - aber es klingt halt cooler, wenn man BikeMarathon schreibt ;-)
Dateianhänge
BMWaldkirchen.jpg
BMWaldkirchen.jpg (167.5 KiB) 5140 mal betrachtet
...wo Sherpa ist, ist vorne ...
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: 1. Bikemarathon Waldkirchen mit zwei SCR Biker

Beitrag von Tomes »

Gute Leistung Jungs - vor allem Georg , da es sein erstes Rennen war.

Gruß

T :wink: mes
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Antworten