Seite 1 von 1

12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: Do Jul 04, 2013 20:15
von sTom
Hallo zusammen,

am Samstag ist es wieder soweit, das 12h-Rennen in Schnaittach steht an. 14 bzw. 15 Biker vom SCR werden starten. Alle Fahrer freuen sich über jeden der an der Strecke zum anfeuern steht. Auf geht`s 9:00 Uhr ist Start.

Viele Grüße
Tom

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: So Jul 07, 2013 10:35
von Tomes
Glückwunsch an alle SCRler , allen voran natürlich den Einzelfahrern Tom und Bruno !

Übrigens - ich wusste gar nicht dass ich bei den Teutonen mitgefahren bin :shock: und das Team Pfister als Verein ist auch neu.

naja - is halt so

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: So Jul 07, 2013 11:43
von Rupert
Hallo,
war ein super Event. Vielen Dank nochmals an die edlen "Spritzz" Spenderin und Spender.

Grüsse aus Haimendorf,
Rupert

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: So Jul 07, 2013 12:10
von Max
War eine super Stimmung =) - Danke an die Fans an der Strecke =) =) . :wink:

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: So Jul 07, 2013 19:52
von Bruno
Vielen Dank fürs anfeuern an der Strecke und besonders für die La-Ola-Wellen :D
Besonderen Dank natürlich an den Radclub, die Mädels und Jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen bei dem Spitzenevent!
Trotz aller Wirren z. B. um verlorene Transponder etc. können sich die Ergebnisse der SCR-Teams sehen lassen. Besonders natürlich die Leistung vom Tom.
Die Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des 12H Rennens bzw. direkt hier:
http://12h-rc-schnaittachtal.de/cms/web ... a31499.htm

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: Mo Jul 08, 2013 09:08
von Tomes
Team Pfister wurde berichtigt :shock:

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: Mo Jul 08, 2013 09:22
von Bruno
Dafür wurde sonst Einiges durcheinander gebracht: Der Lauterbach ist nun z. B. für die PIRADEN Mädels gefahren :D

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: Di Jul 09, 2013 14:59
von Bruno
Bilder sind im Photoalbum.

Vielen Dank an die Photografen - es sind ein paar Spitzenprofibilder dabei :)

Re: 12h-Rennen-Schnaittach

Verfasst: Fr Jul 12, 2013 23:12
von sTom
Geiles Video von 12 Std. Rennen