City Bike Marathon 2013

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
sTom
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:52

City Bike Marathon 2013

Beitrag von sTom »

Gestern zog es vier SCR`ler zum CityBike Marathon nach München. Bei Ankunft in München hatte es 8 Grad. Im Laufe des Rennens`s zeigte sich aber immer wieder mal die Sonne. Der Start der zwei Strecken war im Olympiapark um 8:25 Uhr. Zur Auswahl gab es eine 60 Km- und eine 80 km-Strecke mit jeweils ca. 330 hm. Welche Streckenlänge man fahren möchte konnte jeder Teilnehmer während dem Rennen entscheiden. Nach dem neutralisierten Start auf der Ackermannstrasse führt die Strecke durch die City von München, dem Isartal über den Fröttmaninger Berg, vorbei an der Allianz Arena und der olympischen Ruderregatta-Strecke. Die Kurzstrecke gewann Florian Thaler vom Team Zwillingscraft Stevens in der Zeit 1:30:41 Std. Auf der Langstrecke war Daniel Geismayr vom Team Centurion Vaude der Tagesbeste in 1:56:30 Std.

Ergebnisse

Kurzstrecke 60 km

WildeGerald Zeit 1:49:53 AK Senioren 1 M Platz 13 von 66 Gesamt 53 von 231

Kolder Maximilian Zeit 1:52:16 AK Elite M Platz 45 von 128 Gesamt 67 von 231

HampelMarkus Zeit 2:00:13 AK Elite M Platz 66 von 128 Gesamt 113 von 231


Langstrecke 80 km

Schiffer Thomas Zeit 2:10:25 AK Elite M Platz 35 von 149 Gesamt 55 von 320
Erfolg ist Kopfsache...
S-Harry
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa Mai 28, 2005 11:55
Wohnort: Schnaittach

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von S-Harry »

Klasse!!! Dann wissen wir ja wer Mittwoch den Windschatten macht :)
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von Peter »

Super Zeiten, Jungs.
Herzlichen Glückwunsch!

S-Harry hat geschrieben:Klasse!!! Dann wissen wir ja wer Mittwoch den Windschatten macht :)
.... und ich häng mich auch mit rein ;-)

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von Bruno »

Peter hat geschrieben:
S-Harry hat geschrieben:Klasse!!! Dann wissen wir ja wer Mittwoch den Windschatten macht :)
.... und ich häng mich auch mit rein ;-)
Ich mach letzter! :mrgreen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
Max the Frog
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 29, 2012 19:52
Wohnort: Behringersdorf

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von Max the Frog »

Peter hat geschrieben:Super Zeiten, Jungs.
Herzlichen Glückwunsch!

S-Harry hat geschrieben:Klasse!!! Dann wissen wir ja wer Mittwoch den Windschatten macht :)
.... und ich häng mich auch mit rein ;-)

Viele Grüße
Peter
Danke =) :mrgreen:

Diesen Mittwoch schaut es allerdings schlecht aus, darf arbeiten !
Wenn ihr Glück habt bin ich am Samstag dabei ;) ... Es wird aber abgewechselt 8) - war in München ja auch so ;)
Train hard - go Pro !
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von Tomes »

Max the Frog hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Super Zeiten, Jungs.
Herzlichen Glückwunsch!

S-Harry hat geschrieben:Klasse!!! Dann wissen wir ja wer Mittwoch den Windschatten macht :)
.... und ich häng mich auch mit rein ;-)

Viele Grüße
Peter
Danke =) :mrgreen:

Diesen Mittwoch schaut es allerdings schlecht aus, darf arbeiten !
Wenn ihr Glück habt bin ich am Samstag dabei ;) ... Es wird aber abgewechselt 8) - war in München ja auch so ;)
ARBEITEN !! - sehr lobenswert, aber für Windschatten gibt's bestimmt Zeitausgleich, da kann man doch drüber reden 8)
Natürlich auch von mir : GLÜCKWUNSCH !!

Gruß
Tomes :wink:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: City Bike Marathon 2013

Beitrag von G.W.W. »

und vorne zieht uns wieder John
und vorne zieht uns wieder John
munich express.JPG (30.42 KiB) 13003 mal betrachtet
:P :P
Antworten