Umfrage zu unserem Risikoverhalten

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Umfrage zu unserem Risikoverhalten

Beitrag von Bruno »

Da kann man sich mal 15 Min. Zeit nehmen und eine Diplomarbeit unterstützen - was meint ihr?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Mountainbike-Freunde,

ich nutze meine Verteiler nur seltenst, um für etwas Werbung zu machen. Aber an der Universität Innsbruck am Institut für Sportwissenschaft, untersucht z.Zt. der Student Wolfgang Warmuth im Rahmen seiner Diplomarbeit das Risikoverhalten und die Risikoeinschätzung von Mountainbikern. Die Studie ist seriös und die Ergebnisse sind unter verschiedensten Aspekten betrachtet sicherlich äußerst interessant. Je mehr Personen an der Studie teilnehmen, desto valider werden die Aussagen!
Mitmachen kann dabei jeder von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Profi und vom Almwegradler bis zum Downhillbiker! Besonders freuen würde mich allerdings, wenn sich auch viele sehr versierte Mountainbiker und Profis (aus dem Renngeschehen, Medien, Ausbildungswesen etc.) finden würden!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 15 min.

Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.soscisurvey.de/iswmtbstudie/

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße
Matthias Laar

--

CREATIVE KINETICS

Matthias Laar

Dipl. Sportwissenschaftler

Staatl. gepr. Sport- & Gymnastiklehrer
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten