24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Beitrag von Bruno »

Hallo zusammen,

um den Skiclub finanziell nicht zu belasten, wurde dieses Jahr ein eigenes Team "MTB-Simulator" angemeldet.
Wir brauchen noch einige "Mitfahrer" um die 24 voll zu machen. wer Interesse hat, gibt mir kurzfristig Bescheid, ich muß Anfang Januar unsere Starterliste weitergeben.
Wer also Interesse hat mitzumachen, schickt mir bitte eine Mail mit der gewünschten Stunde die er übernehmen will.

Das Ganze ist für einen guten Zweck und der Spendenerlös geht an die Tafel Nürnberger-Land. Der MTB-Simulator ist zusätzlich als Sponsor dabei und wir hoffen, daß ihr euch an Speisen und Getränken bedient und dafür auch was in die Spendenkasse zahlt. Ich hab den Betrag nicht ganz genau im Kopf, meine aber, daß dieses Jahr über 6000 Euro zusammengekommen sind.

Ach ja, der Termin: 2.2.2013 - 3.2.2013 von 10 Uhr bis 10 Uhr!
Organisation: Radlexpress Feucht, Ort: Bürgerhalle Mosbach

http://www.indoorcycling-marathon.de
(Anfahrt, Infos, Fragen und Antworten, ...)
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: 24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Beitrag von G.W.W. »

Hi Bruno,

Ich wäre dabei. Vom Zeitraum möchte ich nicht unbedingt von Mitternacht bis 6 Uhr. Aber das wird wahrscheinlich keiner so richtig wollen. :D

Wenn's net anders geht - egal

Gruß
Gerald
Christian
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 29, 2005 13:34
Wohnort: Schnaittach

Re: 24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Beitrag von Christian »

Hi Bruno,
bitte für uns zusammenhängend planen.
Wie Gerald schon schrieb, nicht unbedingt von 0:00 bis 6:00 :D

Gerald Wilde
Harald Kramer
Christian Sieler
Maxi Kolder
Markus Hampel
evtl. Folker Penkwitz
Christian
Christian
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 29, 2005 13:34
Wohnort: Schnaittach

Re: 24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Beitrag von Christian »

Hi Bruno,
edit ...

Gerald Wilde
Harald Kramer
Christian Sieler
Maxi Kolder

Wir sind dabei
Christian
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 24 Std. Indoor Bike Marathon 2013

Beitrag von Bruno »

Hallo Leute,

wir haben noch eine Handvoll Termine frei.
Z.B. auch den Starttermin am Samstag um 10 Uhr. Falls jemand Interesse hat, bitte mir bescheidgeben, ich muß die Teilnehmer demnächst beim Radlexpress anmelden.

Falls jemand ein "Erinnerungs-Handtuch" kaufen möchte, bitte direkt beim Radlexpress anfragen.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten