Reisevortrag Thomas Pförtsch

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Reisevortrag Thomas Pförtsch

Beitrag von Bruno »

Unser Mitbiker Thomas Pförtsch gibt wieder Vorträge im Kulturraum der Pegnitz-Zeitung:

Liebe Freunde und Bekannte,
Liebe Vortragsbesucher und Reiseinteressierte,

wenn etwas gut war dann sollte man es wiederholen! !!

Unter diesem Motto findet vom 10.11. bis 11.11.2012 zum 2. mal ein Wochenende mit Vorträgen von mir im KulturRaum der Pegnitz-Zeitung in Lauf statt.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 10.11.2012 um 19:30 Uhr mit meinem Siegervortrag vom Reisefilmpreis 2010 „Norwegen – Im Wohnmobil und auf Langlaufski“.
Da dieser Vortrag jetzt bereits 3x ausverkauft war besteht nun noch einmal die Gelegenheit ihn im KulturRaum zu sehen.

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere im letzten Jahr folgt dann am 11.11.2012 um 18:00 Uhr noch einmal mein Vortrag „Europa 43 Grad Nord“.
Dieser Reisebericht orientiert sich am 43. Breitengrad . Er führt durch die Pyrenäen, die Toskana und Umbrien, wobei hier neben dem bekannten vor allem auch das unbekannte Europa im Vordergrund steht.

Weitere Informationen und auch einige Bildbeispiele, wie immer unter :

http://www.thomas-pfoertsch.de

Kartenvorverkauf bei der Pegnitz-Zeitung in Lauf oder unter der Reservierungshotline 09123/175-135.
Für Besitzer einer ZAC-Karte gibt es im Vorverkauf eine Ermäßigung von 20%.

Viele Grüße
Thomas Pförtsch
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten