MAINTAL-Marathon: 1. Neumeier, 4. Schneiderwind, 13. Öchsner

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
sunner
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Do Jul 08, 2004 08:58
Wohnort: N.

MAINTAL-Marathon: 1. Neumeier, 4. Schneiderwind, 13. Öchsner

Beitrag von sunner »

3. Maintal-Bikemarathon in Güntersleben

Als einziger Starter vom SCR war Frank Neumeier auf der Kurzstrecke am Start. Leider gab es auf der Kurzstrecke keine AltersklassenWertung (ab 18Jahre alles eine Klasse). Der SCRler könnte sich aber trotzdem durchsetzen und gewann, wie auch schon 2011, die Kurzstrecke.

Auf der Langstrecke kam der Sieger vom SCR-Bikemarathon, Christian Schneiderwind, auf Platz 4 und der Seniorenweltmeister Joachim Öchsner auf Platz 13

.
Dateianhänge
Sieger2.jpg
Sieger2.jpg (147.93 KiB) 5473 mal betrachtet
...wo Sherpa ist, ist vorne ...
Antworten