9. Biebergrund Bikemarathon

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

9. Biebergrund Bikemarathon

Beitrag von Bruno »

Hallo Leute,

ich habe den Verein heute beim BBM gut vertreten:
Ich bin das Rennen auf der Kurzstrecke (36km, 880 Hm) gegen 170 Gegner(innen) und gegen die Uhr in der für mich sensationellen Zeit von 1:47:32 gefahren. Letztes Jahr waren es 1:56:39 und damit war ich diesmal auch schneller als die Krämpfe, die mich öfters mal ausbremsen :D
Insgesamt damit 42. (letztes Jahr 73.) und in der Senioren-3 Klasse: 4. Zwar leider nur der undankbare 4. Platz (Kommentar des Sprechers bei der Zieleinfahrt: "Knapp am Treppchenplatz vorbei") aber ich bin zufrieden, die 3. Seniorenklasse war diesmal sehr stark vertreten mit 21 Mann und der Schnellste meiner Altersklasse wurde Gesamt 17.! Und den, der mich letztes Jahr auf den 5. AK-Platz verwiesen hat, habe ich diesmal fast 2 Minuten abgenommen :D
Ich kann euch diesen Event sehr empfehlen, Dank über 300 Helfer wirklich super organisiert und für mich ein kleines Juwel unter den Mountainbike-Marathons. Nächstes Jahr ist wieder die Mittelstrecke geplant, vielleicht sieht man sich ja dann...

Hier gehts zur Ergebnisliste:
http://my4.raceresult.com/details/resul ... ormat=view
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
sTom
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:52

Re: 9. Biebergrund Bikemarathon

Beitrag von sTom »

Hi Bruno,

super Leistung, leider musste ich gestern arbeiten sonst wäre ich auch wieder dabei gewesen.
Erfolg ist Kopfsache...
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 9. Biebergrund Bikemarathon

Beitrag von Bruno »

Hi Tom, ja das hätte dir diesmal bestimmt wieder gut gefallen.

Hier gibts auch ein Bild:
Dateianhänge
bruno_bbm_2.jpg
bruno_bbm_2.jpg (113.67 KiB) 8155 mal betrachtet
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 9. Biebergrund Bikemarathon

Beitrag von Bruno »

Übrigens: Um für die nächste Saison fit zu bleiben (werden?) kann ich euch unseren MTB-Simulator sehr empfehlen! Einer meiner Teilnehmer an den regelmäsigen Onlinetrainings hat sich am Sonntag vom Ötzi (Ötztaler Radmarathon) zurückgemeldet und erfolgreich die 238 km und über 5500 Hm bewältigt :shock:
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten