Franken Bike Marathon TRIEB

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Franken Bike Marathon TRIEB

Beitrag von Tomes »

Hallo Bikerinnen und Biker,

hab mir grad mal den BR-Fernsehbericht vom Trieb-Marathon 2010 angesehn und siehe da, da surft doch ein SCR'ler durchs Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=5xG7H9fM9gg

Heut war's noch viel besser, das halbe Rennen im Bachbett und Schlam zu fahren war alles andere als easy.
Frank, Tom, Christian , Michl , Guru und ich haben uns da durchgequält und Frank erreichte den 3. Platz - GLÜCKWUNSCH

Es kommt heut wohl wieder ein Bericht auf BR( Nord )um 22:15Uhr . Guter Titel wäre "Schlammschlacht"

Tomes :wink:
P.S. niemals hat der Spruch besser gepasst " Nur die "HARTEN" kommen in den Garten
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Franken Bike Marathon TRIEB

Beitrag von Tomes »

Für alle die ihn nicht erkannt haben - Roman war 2010 zweiter in seiner Altersklasse

Tomes :wink:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Franken Bike Marathon TRIEB

Beitrag von Tomes »

Hier der Bericht vom 15.Trieb Marathon - ganz schön schlammig :shock:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... ke102.html

Tomes :wink:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Antworten