Seite 1 von 1

Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Do Feb 23, 2012 08:27
von Rocky-Klaus
Hallo Biker,
Bisher haben sich Thomas, Peter, Bernd, Bruno, Andreas und Jürgen angemeldet.
Also geht noch mal in euch, die Gelegenheit ergibt sich sicher so schnell nicht wieder.

Gruß
Klaus

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Feb 29, 2012 13:34
von Rocky-Klaus
Die Teilnehmer fürs Trainingslager stehen fest.
Außer Thomas, Peter, Bernd, Bruno, Andreas und Jürgen haben sich noch Harry O und Jens angemeldet.
Somit sind wir zu neunt.

Grüezi
Klaus

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Do Apr 05, 2012 16:11
von Bruno

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Fr Apr 06, 2012 17:57
von Rocky-Klaus
Ob das auch für Biker gilt? ..wir werden ja sehen.

Übrigens im Neuen BIKE (05/2012) ist eine Sonderbeilage über Graubünden dabei.

Gruß
Klaus

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Fr Apr 06, 2012 18:22
von Peter
Die Umfrage ist wahrscheinlich von der österreichischen Torismusbranche gesponsored worden 8)

Wir werdens testen :D

Viele Grüße
Peter

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Di Mai 15, 2012 22:23
von Bruno
Graubünden? -Graubünden!


Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Di Mai 15, 2012 22:25
von Bruno
Oder auch immer wieder sehenswert:


Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Jul 11, 2012 09:11
von Rocky-Klaus
Neun Franken in der Schweiz

Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Trainingslagers.

Vielen Dank für die Disziplin, die Moral, das Gruppengefühl, die Motivation und die Fähigkeit sich blitzschnell auf neue Situationen einzustellen.
Wir haben alle gelernt in der Schweiz ist alles ein bischen extremer als anderswo.
Das gilt nicht nur für die Wege die Trails und die Berge, nein auch das Wetter, das Essen und die Preise sind anders.

Es war Dank der Teilnehmer wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Euer Guide Klaus

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Jul 11, 2012 09:16
von Tomes
Grüizie miternant !

Ich muß sagen die Schweiz ist ( trotz starker Wechselkurs ) eine Reise wert .
Hatten zwar durchwachsenes Wetter , aber zum Biken wars mehr als o.K. .

Vielen Dank an unseren Guide Klaus , war ( wie üblich ) SSUUPPEERR !

Tomes :wink:

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Jul 11, 2012 10:20
von Bruno
Vielen Dank an Klaus für die gelungene Veranstaltung.
Wir wurden nett im Hotel aufgnommen und das Essen war super und abwechslungsreich. Die Tourenwahl war ja hoch flexibel und die Montagstour hat die Wetterkapriolen mehr als wett gemacht :D
Keiner hat geschwächelt und die kleinen technischen Pannen, Kratzer und Beulen an Gefährt und Körper gehören einfach dazu :D :D :D

Edit: Wer Bilder oder Videos zum kommenden Video: "9 Franken in der Schweiz" beizutragen hat, bitte bei Gelegenheit abgeben :!:

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Jul 11, 2012 13:43
von Peter
Grüazi Zusammen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

War wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
Den wahren Gruppenzusammenhalt kann man sowieso nur erfahren, wenn mal nicht so alles nach Plan läuft.

... und der war SUPER ...

Auf eine weiterhin tolle Velosaison
Peter

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Do Jul 26, 2012 14:48
von Bruno
Hallo zusammen,
aktuell werden alle Bilder auf einer externen Festplatte gesammelt. Wer sich davon Bilder kopieren will, gibt mir kurz bescheid. Aber Achtung es werden sehr viele (aktuell ca. 600) sein. Ihr könnt aber auch einfach abwarten, ich werde die besten Bilder, zusammen mit dem neuen Video "9 Franken in der Schweiz" - Premiere im Herbst 2012 - auf eine DVD packen und verteilen.

Re: Trainingslager Lenzerheide

Verfasst: Mi Mai 14, 2014 13:44
von Bruno
Sieh an, der Landwasser-Viadukt unter dem wir durchgefahren sind gehört, wie auch die ganze Strecke zum Unesco-Weltkulturerbe :)
http://www.spiegel.de/reise/europa/125- ... 69072.html