MTB-Abschluß 2011

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

MTB-Abschluß 2011

Beitrag von Peter »

Hallo liebe Bikerinnen und Biker

Am nächsten Samstag 24.09.2011 findet unsere Abschlußtour statt.

Abfahrt ist am Bürgerweiher. Um ca. 16 Uhr ist ein Kaffee/Kuchenstopp in der Hetzendorfer Hütte geplant.
Danach geht's zurück nach Schnaittach.

Am Abend treffen wir uns um ca. 19:00 Uhr zum gemütlichen Saisonausklang im Gasthaus Schuster ein.
Also am Abend nix anderes vornehmen!

Die genaue Tagesplanung (Route, Abfahrtszeit, etc.) wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße
Peter
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: MTB-Abschluß 2011

Beitrag von Peter »

Peter hat geschrieben:Die genaue Tagesplanung (Route, Abfahrtszeit, etc.) wird noch bekannt gegeben.
Start ist um 13:00 Uhr am Bürgerweiher.

Klaus organisiert die Tour. Gefahren wird in Gruppe 2 Tempo!

Viele Grüße
Peter
Launi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: So Jul 17, 2011 20:58
Wohnort: Schnaittach

Re: MTB-Abschluß 2011

Beitrag von Launi »

Leider gibt es noch keine Tourdaten. :?:
Aus diesem Grund die direkte Frage - kann mein 12 Jähriger mitfahren oder ist dies nicht zu empfehlen. :?

Er fährt gut aber nicht sehr schnell.

Danke für die Info im voraus. :D

Viele Grüße
Launi
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: MTB-Abschluß 2011

Beitrag von Peter »

Launi hat geschrieben:Leider gibt es noch keine Tourdaten.
Aus diesem Grund die direkte Frage - kann mein 12 Jähriger mitfahren oder ist dies nicht zu empfehlen.

Er fährt gut aber nicht sehr schnell.
Nach Facebook hat er ja schon einige 1400 HM Touren hinter sich. 8) Die werden es heute sicher nicht werden.

Ich sag mal in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, sollte das dann schon gehen...
... dann könnte er ja notfalls auch abbrechen.

Bis später
Peter
Antworten