Festumzug 1000 Jahre Schnaittach

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Festumzug 1000 Jahre Schnaittach

Beitrag von Peter »

Hallo lieber Bikerinnen und Biker

Wie Ihr sicherlich alle wißt, beteiligt sich auch der SCR am Festumzug am nächsten Sonntag (17.07)
Bernd hat's ja bereits schon gesagt, es wäre schön, wenn möglichst viele von uns am Festumzug teilnehmen würden.

In "Ausgehkleidung" d.h. blaues Heimtrikot und natürlich sollten die schönsten Bikes aus dem Keller geholt werden :D

Von logistischer Seite, weiß ich leider auch viel zu wenig. Ich denke aber - nachdem der Festzug um 14:00 Uhr startet - es reicht wenn wir uns ab 13:30 Uhr am Aufstellungsort treffen.
Wo der ist kann ich leider auch nicht sagen. Da sind die Info's eher dürftig :?

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung
Peter u. Bernd
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Festumzug 1000 Jahre Schnaittach

Beitrag von Bruno »

Klamottenhinweis: "blaues" Trikot und Bikehose !

Bike: Hardtail oder Fully, aber geputzt! :)
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten