Trainingspartner gesucht

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Jeffrey
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 30, 2011 19:13

Trainingspartner gesucht

Beitrag von Jeffrey »

Hallo,

ich bin kein Mitglied, kenne den SCR über Matthias Huber.

Um mein Trainingspensum effektiv zu erweitern, suche ich auf diesem Weg Trainingspartner für Tandemfahrten.
Ich bin blind, seit ein paar jahren im Ausdauerbereich aktiv und auf Grund der Gegebenheiten auf Trainingspartner angewiesen.

Näheres könnt ihr gerne telefonisch unter (0173) 825 4133, oder per Mail von mir erfahren.

Ich würde mich sehr freuen bald von Euch zu hören.

Sportliche Grüße

Jeffrey
www.jeffreynorris.de
OmHaks
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 09, 2005 00:33
Wohnort: Schnaittach

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von OmHaks »

moinmoin!

Zur Anfrage von Jeff möchte ich noch ergänzen:

Ungefähr im 2 Wochen Abstand laufen wir zusammen FSW bis Ext.DL - funktioniert problemlos - Jeff findet seinen Weg beinahe alleine (auf dem Rad ist das natürlich zu gefährlich :-)
Mal davon abgesehen, daß ich nicht der MörderBiker bin, krieg' ich zusätzliches Radtraining mit Jeff einfach nicht mehr in meinem ohnehin ziemlich ausgebuchten Terminkalender unter...

Er macht bei der RothChallenge am 10.07. die Radstrecke zusammen mit Andreas Niedrig auf dem Tandem (ich selber bin Ersatzläufer für die Laufstrecke).
Rad-Coaches können also auch noch interessante Sportler kennenlernen (das war jetzt aber auf den Andreas gemünzt ;-)


Grüße aus Lillinghof
Matthias
Antworten