Frühjahrstour

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Frühjahrstour

Beitrag von Peter »

Hallo liebe Bikerinnen und Biker

Um's hier im Forum nochmal zu betonen. Am nächsten Samstag sind ausdrücklich auch unsere Bikerinnen aufgefordert mitzufahren.
Ich finde, im letzten Herbst habt ihr euch bei extrem schwierigen Verhältnissen extrem gut geschlagen. Klaus hat ja für Samstag "MTB Traumwetter" vorhergesagt. Da kann dann gar nicht's mehr schief gehen!

Also bis Samstag.

Ich zähl auf Euch
Peter

Frühjahrstour am 30.04.2011
Nächsten Samstag am 30.04.2011 ist es schon wieder so weit, unsere Frühjahrstour steht an.

Hallo Biker(innen)
Da uns bei unserer Abschlußtour im September letzten Jahres das Wetter etwas vom Genießen abhielt wollen wir uns die „Pegnitz/ Pottensteinrunde“ noch einmal bei „Traum MTB Wetter“ ansehen. Die Wetteraussichten für nächste Woche sind sehr vielversprechend.
Wir treffen uns also Sa. 30.04.2011 um 9:00 Uhr auf dem Großparkplatz nähe Schwimmbad, Eisstadion, OBI in Pegnitz.
Von hier aus starten wir die vom Herbst bekannte Tour. Damit aber keine Langeweile aufkommt werde ich sie in der Streckenführung und Ausdehnung etwas variieren. Auch Einkehrmöglichkeiten wird es dieses Mal geben.
Auf Euere rege Beteiligung freut sich euer Guide
Klaus Kroha
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Re: Frühjahrstour

Beitrag von Rocky-Klaus »

Hallo Biker(innen)

bin heute die Varianten der Frühjahrstour abgefahren und kann nun bestätigen das sich der Singeltrailanteil der gesamten Tour von 40 auf 50 bis 55% erhöhen wird. ( Traumtrails ohne nennenswerte Schwierigkeiten)
Wir werden zwar (je nach Trailtechnik) ca. 27 mal :shock: absteigen und auch ein paar Meter hoch- (evtl runter)schieben müssen, was aber im Endefekt die Tour nur noch abrunden wird :D

also dann nehmt euch mal für nächsten Samstag nichts anderes vor

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
John
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Mai 06, 2004 07:38

Re: Frühjahrstour

Beitrag von John »

Hallo Bikerinnen und Biker,
hiermit möchte ich mich bei unserem Guide Klaus im Namen aller für diese tolle Tour bedanken !
Die Strecke war Landschaftlich ein Traum, technisch.....für mich schon anspruchsvoll, Wetter ideal, keiner ist verhungert :D , keine Panne. Bilder demnächst hier.

also nochmals Danke Klausi

viele Grüße vom John
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstour

Beitrag von Bruno »

Auch von mir vielen Dank für diese tolle Tour.
Mein Bericht ist online, falls ich was Wesentliches vergessen habt, gebt bescheid.
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder ins Photoalbum stellen.
Wer es nicht erwarten kann: Alle meine Bilder sind in voller Auflösung meiner Dropbox:

http://www.dropbox.com/gallery/14292583 ... z?h=ba2459

Übrigens wer die kostenlose Dropbox noch nicht kennt: Damit hat man 2GB Speicher kostenlos, kann von überall drauf zugreifen und man hat einen privaten Bereich und öffentliche Bereiche (die man per Link freigeben kann).

Wer sich anmelden möchte, dann bitte über folgenden Link und er bekommt 250 MB zusätzlich (und ich auch :wink: )
http://db.tt/AweRr58
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten