das Jüngste Ski-Club Mitglied

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:57

das Jüngste Ski-Club Mitglied

Beitrag von Markus »

Hallo ich heiße Jule Goetz und bin das Jüngste Ski-Club Mitglied,

ich bin heute 26. 05. 2010 zur Welt gekommen. Und habe das stolze Gewicht von 3160g und 49cm. Meiner Mama geht es gut. Papa schlägt sich auch tapfer. Und wenn ich groß bin, zeige ich Euch wie man richtig mountainbikt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Jule mit Mama Kasia und Papa Markus
Dateianhänge
26.05.2010
26.05.2010
DSC_1375.JPG (12.7 KiB) 11901 mal betrachtet
26.05.2010
26.05.2010
DSC_1401.JPG (13.3 KiB) 11901 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Beitrag von Bruno »

Täusch ich mich oder lächelt die Jule schon wie die Mama?

Herzlichen Glückwunsch von den Schmidts.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Beitrag von Tomes »

Glückwunsch euch beiden !!

Markus, in dieses Projekt hast Du ja wirklich alles reingesteckt und beste Arbeit geleistet.
Jetzt is mir klar warum Du beim biken immer so fertig warst :D

Besondere Güsse an Kasja – die hat sicher einiges mitgemacht mit Dir

Tomes
:|
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Benutzeravatar
Markus
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:57

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Beitrag von Markus »

Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche die wir bekommen haben.

Meine Aufgabe als Familienprojektmanager und Windelwechselserviceangestellter, gehe ich meiner Arbeit mit aller größter Sorgfalt nach. Doch stoße ich dabei auf neuen Problemen beim Biken „Massenträgheitsgesetz“ in Verbindung mit fehlender Kondition :oops:

Thomas! Meine Liebe Kasia hat so einiges mit mir mitgemacht ...... richtig sonst währen wir jetzt keine stolzen Eltern :lol:

Gruß Papa von Jule
Benutzeravatar
Markus
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:57

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Beitrag von Markus »

Hallo ich heiße Emil Goetz und bin wahrscheinlich das Jüngste Ski-Club Mitglied,

ich bin am 16. 05. 2014 zur Welt gekommen. In mein SCR-Trikot passe ich noch nicht rein, aber es steht mir gut :D

Liebe Grüße Markus Kasia Jule Emil
Dateianhänge
Emil
Emil
Emil_Goetz02.jpg (203.82 KiB) 11587 mal betrachtet
Emil
Emil
Emil_Goetz01.jpg (212.61 KiB) 11587 mal betrachtet
Antworten