Mountainbikesaison 2006

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Mountainbikesaison 2006

Beitrag von Tomes »

Servuslä Bikerinnen und Biker,

17 Tage noch bis zur Saisoneröffnung, mein neues Bike ist fast fertig :D und drausen schneit's. :cry:
ISSE DES Ä WAHNSINN !

Schön für unsere Alpinen und wichtig für unsere Skirennen, aber ich glaub wir sind alle spitz auf's biken, oder ? Nicht dass sich der Winterpokal noch bis Saisonende hinzieht.

Ich sach mal - DURCHHALTEN . Wird bestimmt ein Bikesommer.

euer AL :wink:
Tomes
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

Da bin ich auch mal gespannt, wie lange der Winter noch durchhält. Vermutlich gibts in 17 Tagen eine erste "Schneetour". Ich hab mir jetzt Skatingski ausgeliehen, vielleicht kann ich ja neben euch her skaten :D

aktuelles Webcambild:
Bild

Auf jeden Fall wirds wohl noch mächtig nass sein!
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Beitrag von Tomes »

ich sach nur 9 Tage noch

und das Wetter hat heut auch schon gepasst.

euer AL
Tomes
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Beitrag von Tomes »

AUF GEHT'S zur Mountainbikesaison 2006!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 29.03.2006 um 18.00Uhr wie gewohnt am Bürgerweiher.
Gestartet wir , wie auch in den letzten Jahren, in 2 Leistungsgruppen.
Holger freut sich schon wieder auf seine Gruppe.
Ich hoffe auf eine unfallfreie Saison und freue mich auf euere rege Teilnahme.

Und Ihr kennt ja meinen Spruch:
Nur die harten kommen in den Garten.
euer AL
Tomes :wink:
Antworten