Mountainbikesaison 2005

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Mountainbikesaison 2005

Beitrag von Tomes »

Hallo Mädls, hallo Jungs

Es ist wieder soweit !
Am Mittwoch, den 30.März um 18.00 Uhr treffen wir uns am Bürgerweiher in die neue Bikesaison.
Ab Mai starten wir dann um 18.30 Uhr.
Ich hoffe ihr seid fit und unfallfrei durch den Winter gekommen.
Wäre schön wenn ihr so zahlreich wie in den letzten Jahren kommt und am besten bringt ihr noch Interessierte mit.

a good trail 2005

euer AL Tomes
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

Ich bin dabei!

Also über Ostern: letzte Change das Bike ordentlich zu reinigen und technisch fit zu machen!
Ich will keine Pannen wegen mangelnder Pflege sehen :D
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Beitrag von Tomes »

Hallo Leute,

ich seh grad (30.3.05 / 9.15Uhr) zum Fenster raus (scheiß Wetter) und hoffe ich bin heut abend nicht alleine am Bürgerweiher.
Wir müssen nur fest dran glauben, dann wird das Wetter sicher traumhaft.

Und wenn nicht: Nur die harten kommen in den Garten !!!

bis heut abend 18.00Uhr.

Tomes
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

Hi Tomes,

Nürnberg, Südwestpark, 12:50: Regen!

Bis später (und irgendwann im Garten) :wink:

(wo ist eigentlich dein Bild geblieben?)

Tomes, wir brauchen auch wieder ein Startbild. Kannst du eines deiner Mädels zum fotografieren überzeugen?
Zuletzt geändert von Bruno am Mi Mär 30, 2005 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
John
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Mai 06, 2004 07:38

Beitrag von John »

Hallo zusammen,

ich bin auf alle Fälle dabei !
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur eine schlechte Kleidung !
Ich freu mich schon .............

bis um 18.00 Uhr

euer 2.
Benutzeravatar
Schmidtin
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 07, 2004 17:26
Wohnort: Schnaittach

Beitrag von Schmidtin »

Meine Meinung ist, es gibt schlechtes Wetter und auch schlechte Kleidung, ich habe keine Regenjacke nur Schönwetterkleidung. Außerdem gibts bei diesem Wetter dicke Narben und die besitze ich schon (erinnert euch an letzte Saison).
:roll:
Macht's gut
Bine
Benutzeravatar
John
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Mai 06, 2004 07:38

Beitrag von John »

Hallo Bine,
Du hast echt was versäumt !!!
Frag mal die anderen 14 Biker.
Bei schönen Wetter können es doch alle.

schöne Grüße von HW
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Beitrag von Tomes »

Na, alle wieder trocken ??

Also ich muß schon sagen , mit so vielen Bikern hätt ich bei dem sch... Wetter ja nicht gerechnet.
Ich fand's echt klasse gestern.

War ne gute Tour Holger, aber sag mal wann holst Du mein Fahrrad zum waschen ab?

Hier die Liste der HARTEN:
Gabi , Lise , Peter , John , Bruno , Bernd , Holger , Martin , Markus , Christian , Georg und nicht zu vergessen zwei neue , Thomas D. und Uwe

ach ja und ich war auch dabei

euer AL Tomes
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

War eine coole Tour! Danke Holger!

Kleiner Tipp: Schuhe vorm Haus und den Rest gleich in der Dusche ausziehen... :D

Bis Samstag ...
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
holger
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do Mai 06, 2004 18:37

Beitrag von holger »

Hallo Tomes,

du wirst doch dein Bike nicht waschen wollen.
Jetzt wo wir mit viel Anstrengung eine Schutzschicht draufgelegt haben.
Wo kein Sauerstoff hinkommt, da kann auch nichts rosten.

Gruß
Holger

PS: Kann morgen leider nicht teilnehmen, muß abwarten bis die Stimmung wieder besser wird, da mir noch die Ohren von den ganzen
Verwünschungen klingen.
Antworten