Saisonstart

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von Bruno »

Hallo Mountainbiker,
Traditionell startet unsere MTB-Saison ja am Mittwoch nach der Sommerzeitumstellung.
Ich habe (noch) keine offiziellen Termine für 2022 erhalten und die SCR-App gibt diesbezüglich auch nichts her!
Deshalb organisieren wir uns doch einfach über die WhatsApp-Gruppe und legen hiermit den Saisonstart fest auf den 30.3.2022:
Wir treffen uns um 18 Uhr am BW und werden vermutlich wieder in zwei Gruppen fahren.
Da es gegen 20 Uhr schon ziemlich dunkel wird, empfehle ich für die ersten Touren an Beleuchtung zu denken.
(Ab 4. Mai werden wir dann wieder um 18:30 Uhr starten.)
Falls das Wetter extrem ungünstig wird, können wir ja noch kurzfristig auf den 6.4. verschieben.
Wenn ich richtig gerechnet habe wird das unsere 25. MTB Saison (und die wird bestimmt wieder richtig gut!)
Bis dann, ich freue mich schon aufs biken mit euch,
Bruno
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten