Krauttour am Samstag

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Krauttour am Samstag

Beitrag von Bruno »

Die Samstagstour am 23.11.19 wird auf 13 Uhr vorverlegt (Start am BW):
In Kirchensittenbach ist Krautfest bei der Feuerwehr: es gibt Kaffee Kuchen und später Essen mit Kraut (Salzknöchle, Stadtwurst, Bratwurst )
Wir könnten eine Tour ca. 2 Stunden machen, kehren ein und fahren dann nach Hause.

Empfehlung: warm anziehen und Lampen mitnehmen

(Schorsch und Bruno)
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: Krauttour am Samstag

Beitrag von Peter »

Noch nicht mal die Krauttour konnte heuer stattfinden. Und das obwohl wir uns letztes Jahr streng von innen desinfiziert hatten! Und das natürlich auch heuer wieder getan hätten !!! :wink: :roll:
Antworten