MTB Abteilungsleiter-Stellvertreter

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

MTB Abteilungsleiter-Stellvertreter

Beitrag von Bruno »

Hallo.
Gestern wurde das Thema „Wahl Abteilungsleiter/in“ in der Verw. Sitzung angesprochen.
Wie beim KickOff erwähnt, würde ich es weiter machen (wenn sich keine anderweitige Meldung ergibt).
Voraussetzung ist aber die erneute Besetzung des/der Stellvertreters/in.
Die Aufgaben für diese Position sind überschaubar.
Ich denke, dass bei ca. 40 aktiven Biker/innen dies auch möglich sein sollte.
Verteilt die Info, da in der WhatsApp Gruppe nicht alle Aktiven sind.
Bitte gebt mir kurzfristig eine Info hierzu, da im April die Wahl ist.

Grüße Gerald
Hallo Mitbiker und -in,

geh mal in dich, ob das nicht eine Aufgabe für dich wäre:
Es geht hauptsächlich um das organisieren der paar MTB-Events.
Gerald hat sich bereit erklärt, sich weiterhin um die Haupt-Themen zu kümmern (Sitzungen, Berichte, MTB-Etat etc.).

Ich persönlich möchte es nicht machen, da ich mich bereits um die Homepage kümmere und auch derzeit viel beruflich unterwegs bin.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten