Tagestour 2018

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Louisa
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 28, 2016 11:20

Tagestour 2018

Beitrag von Louisa »

Hallo Bikerinnen, hallo Biker,

wir drei Kroha’s - Thomas, Gisi & Louisa - haben in Abstimmung mit Henric die Planung einer gemeinsamen Tagestour übernommen. Die Biketour für die beiden Gruppen findet am 02. Juni 2018 statt.

Treffpunk: 8.30 Uhr am Bürgerweiher

Von dort aus fahren wir mit den Auto’s nach Bad Gögging. Hier angekommen starten wir mit unseren Bikes in die gemeinsame Tour. Die Fahrt geht über Weltenburg und Kelheim bis nach Riedenburg. Während der Tour werden wir immer wieder auf dem Donauradweg, dem Altmühltalradweg sowie dem Jakobsweg unterwegs sein. Und auch einige schöne Aussichtspunkte wie das Wieserkreuz oder den Donaudurchbruch werden wir passieren. Natürlich ist auch eine Einkehr zur Stärkung und Erholung eingeplant :). Insgesamt wird sich die Tour auf ca. 80 km und 750 hm ohne technisch anspruchsvolle Abschnitte belaufen.

Nun drücken wir noch die Daumen, dass das Wetter mitspielt und freuen uns, wenn die Beteiligung so hoch ist, wie im letzten Jahr :).

Es wäre super, wenn ihr hier im Forum Bescheid gebt, ob ihr plant, daran teilzunehmen, damit wir einen Überblick haben - auch wegen der Einkehr ;).

P.S. Henric, Matthias und die drei Kroha’s sind schonmal dabei :) .
bernd
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jan 20, 2012 14:36

Re: Tagestour 2018

Beitrag von bernd »

Ich bin dabei.
Vielen Dank fürs organisieren.
Grüße Bernd
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Bruno »

Sabine und ich sind dabei.
(Ich habe die Tour auch in die Termine übernommen)
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
John
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do Mai 06, 2004 07:38

Re: Tagestour 2018

Beitrag von John »

Lise und ich fahren auch mit.
Dank für die Orga :D
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Peter »

Gabi und Peter fahren auch mit.
Rupert
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 20, 2004 20:45
Wohnort: Haimendorf

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Rupert »

Ich bin auch dabei. :D
hannes
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mo Aug 01, 2005 13:52
Wohnort: Schnaittach

Re: Tagestour 2018

Beitrag von hannes »

Sind auch dabei. (bei schönem Wetter :lol:). Hannes und Beate
freundliche Grüße,
Hannes
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Tagestour 2018

Beitrag von G.W.W. »

Simone und ich fahren auch mit
Danke für die Orga
Gerald
Christian
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 29, 2005 13:34
Wohnort: Schnaittach

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Christian »

Ich bin auch dabei
Grüße Christian
Christian
Louisa
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 28, 2016 11:20

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Louisa »

Hallo zusammen,

wir waren heute noch einmal unterwegs und haben die Tour optimiert. Euch erwarten gute 70 Kilometer und ca. 500 hm.
Treffpunkt wie gesagt um 8.30 Uhr am Bürgerweiher, von dort aus ca. eine Stunde Autofahrt Richtung Neustadt an der Donau. Parkplatz direkt an der Donau (B299, Abzwei Irnsing, vor Neustadt an der Donau).

Für Mittags ist ein Tisch im Biergarten reserviert, die Köchin ist nicht vor uns davon gerannt. Gibt allerlei dort!

Wir freuen uns auf die Tour und drücken die Daumen für schönes Wetter :-)
Dateianhänge
663CE1A2-47B1-4493-9107-D170F887E969.jpeg
663CE1A2-47B1-4493-9107-D170F887E969.jpeg (73.61 KiB) 32920 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Bruno »

Das hier müssten die Koordinaten sein (kann man bspw. direkt in Google Map reinkopieren):

48.818447, 11.737608
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Tomes »

Die Koordinaten sind korrekt, danke Bruno.

Gruß
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Rupert
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 20, 2004 20:45
Wohnort: Haimendorf

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Rupert »

Alternativ:
48° 49` 06,4 N
11° 44` 15,4 O
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Bruno »

Es war eine sehr schöne Tour. Vielen Dank ans Kroha–Orgateam!
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Peter
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do Mai 06, 2004 22:49

Re: Tagestour 2018

Beitrag von Peter »

Hat mir auch sehr gut gefallen :D
... vor allem die Donauüberquerung mit der Fähre!
Antworten