Guide gesucht!

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Henric
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 14, 2012 16:26

Guide gesucht!

Beitrag von Henric »

Hallo zusammen,

im Namen unserer MTB-Gruppe 2 starten wir hier nochmals eine Suche nach einem (oder einer) neuen Guide für unsere Ausfahrten Mittwochs und Samstags.
Neben Spaß am Biken ist natürlich eine gewisse Ortskenntnis wichtig, denn der (oder die) neue Guide darf den Verlauf der jeweiligen Tour vorschlagen (und entscheiden ;-) ).
Wir freuen uns, wenn sich jemand bereit erklärt, diese Position zu füllen -- natürlich startet die Gruppe auch ohne Guide; dann in Team-Abstimmung.
Leider hat sich bei/seit unserem Kick-Off noch keiner bereit erklärt das Amt zu übernehmen.

Nachdem wir auch schon einige Stimmen gehört haben, die in der Aufgabe des Guides eine "Verpflichtung" sehen, zu jeder Ausfahrt anwesend zu sein: JA es ist von Vorteil (aber keine Pflicht), wenn der Guide die Mehrzahl der Ausfahrten anwesend ist. Vielleicht ist es aber ja auch eine Möglichkeit, dass sich zwei in Absprache die Aufgabe teilen!

Natürlich möchten wir auch die Chance hier nutzen und mich bei Holger zu bedanken - er hat die Position des Guide viele Jahre sehr zuverlässig und engagiert ausgeführt. DANKE Holger!

Wir freuen uns auf eure Meldungen - viele Grüße,
eure AL
Antworten