30. DUATHLON DAY in Hilpoltstein, So 30.4.2017

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

30. DUATHLON DAY in Hilpoltstein, So 30.4.2017

Beitrag von Max »

Testlauf complete!
Kommando Füße hoch !

Nach Platz 4. am Samstag auf meiner Landkreislauf Etappe startet ich gestern in einem stark besetzten Feld beim Hilpoltsteiner Duathlon Day.

Zu bewältigen waren bei extrem windigen Verhältnissen
8.5km Laufen - 30km - Radfahren - 3.5 km Laufen.

Ich fand gut in mein Tempo und konnte nach der welligen, windigen Laufrunde über Wald-, Feldwege und zuletzt am Kanal im vorderen Mittelfeld auf das Rad steigen. Hier war es dann schon schwerer dem Wind entgegen zu strampeln und die anderen Jungs ballerten auf ihren Zeitfahrmaschinen an mir vorbei.
Nach 14 km drehte der Wind kurzzeitig allerdings hielt das nicht lange an. Ab km 25 dann der ersehnte Rückenwind der den Schnitt dann etwas gerade zog. Nach 58:30min runter vom Rad durch die Wechselzone gestolpert, erneut rein in die Laufschuhe und auf die letzten 3.5 wellig windigen Kilometer noch mal alles rausholen....
3 Mitstreiter konnte ich noch überholen und die 5 köpfige Verfolgergruppe bis zum Ziel hinter mir halten.

Nach 1:50:38h - Platz 13 in der AK und Platz 79 von 159.
war der Kampf dann vorbei.

Sieger: Bernd Hagen vom Team ARNDT gewann nach 1:29h.
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Antworten