Mtb Jugend Vereinsmeisterschaft 16.10.16

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Mtb Jugend Vereinsmeisterschaft 16.10.16

Beitragvon G.W.W. » Di Okt 11, 2016 18:39

Bei wunderbarem Herbstwetter fand am Sonntag um 14 Uhr die Vereinsmeisterschaft der im April gegründeten Jugendgruppe im Hailoh statt. Hierzu hatten sich 12 Teilnehmer angemeldet. Alle Fahrer mussten den Rundkurs 2mal fahren.

Bei den Mädchen hatte sich Karolin Weisel ganz knapp vor Lilli Rupp den Titel gesichert. Auf den 3. Platz fuhr Leni Hauptstock.
Bei den Jungs konnte sich Simon Felber mit 8 Sekunden Vorsprung vor Simon Sperber behaupten. Auf den 3. Platz landete Luis Hauptstock. Die weiteren Platzierungen waren:
Moritz Weisel/Gabby Heid/Finn Bayer/Elis Richter/Leon Braunschläger/Lukas Birkel

Die Veranstaltung war mit über 50 Zuschauern super besucht.

Aufgrund diverser Sponsoren konnte jedem Teilnehmer auch ein Starter-Geschenk ausgehändigt werden.

Harry Schiffer und ich hatten bereits vorort versucht alle Helfer und Sponsoren zu erwähnen. Ohne diese Teamleistung hätten wir das sicherlich nicht so gut hinbekommen. Schon der Gedanke an unser Backkünste.... (na ja, der Salami Anteil im Kuchen wäre höher gewesen :lol: )

Daher nochmals hier ein ganz dickes DANKE an alle Unterstützer.

Grüße
Gerald
Dateianhänge
2016 SCR Jugend.jpg
2016 SCR Jugend.jpg (110.09 KiB) 6542-mal betrachtet
G.W.W.
Benutzer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Sep 11, 2012 14:15

Zurück zu Alles ums Mountainbiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron