Seite 1 von 2

Abschlusstur

Verfasst: So Sep 04, 2016 19:31
von Henric
Hallo Bikerinnnen & Biker,
am Samstag den 24. September findet die diesjährige Anschlusstour statt. Wir werden uns dieses Jahr wie an jedem andren Samstag auch um 14:00Uhr am Bürgerweiher treffen und in den gewohnten beiden Leistungsgruppen eine Ausfahrt starten. Im Anschluss an die Touren treffen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen im Großraum Schnaittach. Hierzu sind alle Biker und Bikerinnen, sowie Partner Linder und Haustiere gerne gesehen.
Bitte kurzfristig hier im Forum posten wer mit wie vielen Personen teilnehmen will, damit wir das bei der Auswahl der Location berücksichtigen können.
Das Abendessen findet bei jedem Wetter statt!

Es freuen sich auf eure vollständige Teilnehme eure ALs!

PS: Was bedeutet dieser Smily? :arrow:

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mo Sep 05, 2016 22:56
von S-Harry
Miriam und ich sind dabei

Re: Abschlusstur

Verfasst: Di Sep 06, 2016 00:26
von G.W.W.
Ich bin auch dabei :lol:
Grüße
Gerald

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mi Sep 07, 2016 15:30
von Bruno
Ich bin vermutlich nur bei der Tour dabei.

Re: Abschlusstur

Verfasst: Fr Sep 09, 2016 10:21
von Matthias
Louisa und ich sind auch beim Essen dabei.
Bis dann

Matthias

Re: Abschlusstur

Verfasst: Sa Sep 10, 2016 12:16
von bernd
Ich bin nur tagsüber bei der Tour dabei

Gruß
Bernd

Re: Abschlusstour

Verfasst: Mi Sep 14, 2016 21:57
von Ewald
Wir sind dabei, bei der Tour und bei dem gemeinsamen Abschlussessen.
Ich hoffe, dass sich noch mehr anmelden, aber der Termin war ja lang genug bekannt.

Wo geht es denn hin zum Essen? Gibt es dort neben Schnitzel auch andere Dinge?

Heike und Ewald

Re: Abschlusstour

Verfasst: Mi Sep 14, 2016 21:58
von Ewald
Fahren wir in einer Gruppe?

Ewald

Re: Abschlusstur

Verfasst: Do Sep 15, 2016 09:23
von hannes
Sind bei der Tour dabei. Abends können wir dieses mal leider nicht. Hannes und Beate

Re: Abschlusstur

Verfasst: So Sep 18, 2016 15:48
von Rocky-Klaus
Hallo Bikerinnen und Biker,

Abschlußtour startet um 13:00 Uhr am Weiher. Es wird in einer Gruppe gefahren und es können alle mitfahren.
Ich werde die Tour so gestalten das kein Stress entsteht.
Nur bei schlechtem Wetter werden wir nicht fahren.

Auf rege Beteiligung freut sich
Guide Klaus

Re: Abschlusstur

Verfasst: So Sep 18, 2016 18:26
von Tomes
Na da fahr'n wir doch mit :D

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mi Sep 21, 2016 16:10
von Bruno
Das Wetter sollte auch passen - ich freu mich :D

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mi Sep 21, 2016 20:42
von sunner
bin auch dabei

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mi Sep 21, 2016 21:09
von Bruno
Gibt's eigentlich Kaffee und Kuchen ???

Re: Abschlusstur

Verfasst: Mi Sep 21, 2016 21:31
von Rocky-Klaus
Bruno hat geschrieben:Gibt's eigentlich Kaffee und Kuchen ???
Pause mit Einkehr ist geplant, ob s Kuchen gibt ???