20. Keiler Bike Marathon

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

20. Keiler Bike Marathon

Beitrag von Bruno »

Gestern fand der 20. "Keiler" statt. Bei optimalen Bedingungen (echt untypisch beim "Keiler") gingen 3 unserer Biker auf die 35km Strecke und ich nahm mir wieder die "Langstrecke" (60 km) vor. Eigentlich habe ich mich für die Mittelstrecke melden wollen, aber die gibts wohl schon lange nicht mehr. Die Zeiten ändern sich und eine echte Langstrecke (so um die 100 km) will sich wohl keiner mehr antun. Das Rennen selbst war zumindest für mich ein Highlight! Die Trails sensationell und wir hatten keinerlei Verletzungen o.ä. zu verzeichnen. Gerald hat dann knapp einen Podestplatz verfehlt.

Hier die Ergebnisse:

Code: Alles auswählen

35 km:
 5.	Senioren 3	Wilde	 Gerald		 SCR Schnaittach	Sherpa	        1:29:37	
14.	Herren       Kolder	Maximilian	SCR Schnaittach	Sherpa	        1:35:45
25.	Senioren 3	Sieler	Christian	 SCR Schnaittach	 	             1:50:21

60 km:
33.	Senioren 3	Schmidt	Bruno		SCR Schnaittach	 MTB-Simulator	 3:26:03
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 20. Keiler Bike Marathon

Beitrag von Bruno »

Erste Bilder sind im Photoalbum.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
S-Harry
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa Mai 28, 2005 11:55
Wohnort: Schnaittach

Re: 20. Keiler Bike Marathon

Beitrag von S-Harry »

Klasse.....
Antworten