Seite 1 von 1

20. Keiler Bike Marathon

Verfasst: So Jul 17, 2016 09:27
von Bruno
Gestern fand der 20. "Keiler" statt. Bei optimalen Bedingungen (echt untypisch beim "Keiler") gingen 3 unserer Biker auf die 35km Strecke und ich nahm mir wieder die "Langstrecke" (60 km) vor. Eigentlich habe ich mich für die Mittelstrecke melden wollen, aber die gibts wohl schon lange nicht mehr. Die Zeiten ändern sich und eine echte Langstrecke (so um die 100 km) will sich wohl keiner mehr antun. Das Rennen selbst war zumindest für mich ein Highlight! Die Trails sensationell und wir hatten keinerlei Verletzungen o.ä. zu verzeichnen. Gerald hat dann knapp einen Podestplatz verfehlt.

Hier die Ergebnisse:

Code: Alles auswählen

35 km:
 5.	Senioren 3	Wilde	 Gerald		 SCR Schnaittach	Sherpa	        1:29:37	
14.	Herren       Kolder	Maximilian	SCR Schnaittach	Sherpa	        1:35:45
25.	Senioren 3	Sieler	Christian	 SCR Schnaittach	 	             1:50:21

60 km:
33.	Senioren 3	Schmidt	Bruno		SCR Schnaittach	 MTB-Simulator	 3:26:03

Re: 20. Keiler Bike Marathon

Verfasst: So Jul 17, 2016 10:13
von Bruno
Erste Bilder sind im Photoalbum.

Re: 20. Keiler Bike Marathon

Verfasst: So Jul 17, 2016 12:31
von S-Harry
Klasse.....