12h Rennen Schnaittach

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

12h Rennen Schnaittach

Beitrag von G.W.W. »

Am Samstag 2.07.16 fand in Schnaittach das alljährliche 12h Rennen vom RC Schnaittach statt.

Der SCR war mit 12 Fahrern bei diesen Event wieder stark vertreten. (Super war das kurzfristige Einspringen von Matthias, da ein Fahrer verletzungsbedingt absagen musste)

Leider spielte aber das Wetter diesmal nicht ganz mit. Aufgrund extremer Regenfälle und der daraus resultierenden Unfälle musste das Rennen vom Veranstalter nach ca.10 Stunden abgebrochen werden. Jeder der auf der Strecke war -ob als Aktiver oder als Zuschauer- sollte den Organisatoren für diese Maßnahme danken. Hier ging wirklich n i c h t s mehr!

Wertung nach 10h:
Teams150 -Platz Klasse- Runden -Name
Platz
16. - 12.von42 4er Team 28Runden - Kroha T./Kroha K./Kämmerer P./ Menßen M.
24. - 19.von42 4er Team 28Runden - Schiffer H./Wilde G./Neumeier F./ Pfister J.
87. - 21.von26 2er Team 23Runden - Munsonius R./LöweJ.
92. - 5.von 10 Einzelfahrer 23Runden - Fabry H.
111. - 7. von 10 Einzelfahrer 20Runden - Kolder M.

Ich denke, mit diesen Ergebnissen kann man sehr zufrieden sein.

Um das hohe Niveau dieser Veranstaltung noch etwas besser zu verdeutlichen; hier noch eine kleine Rechnung.
Die 4er Teams hatten 28 Runden mit je 7 Km was ca. 200 Km entspricht. Auf die knapp 10 Stunden verteilt ergibt dies eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 km/h!

Glückwunsch an den RC für dieses tolle Event und besten Dank an die treuen Fans die uns lautstark unterstützt hatten.


AL
Antworten