Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 24.06.2016

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 24.06.2016

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Freitag, 24. Juni 2016, findet der 18. Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf statt.

Veranstalter: Stiftung Lebenshilfe Nürnberger Land;
Strecke: 10 km; ein meist asphaltierter Rundkurs von 2 x 5 km; Gramp - "Hämmern" - Pegnitzwiesen - Lauf links - Marktplatz;
Start: Einfahrt "Gramp-Parkplatz";
Ziel: Marktplatz, Nürnberger Tor;
Startzeit: 18:00 Uhr;
Duschmöglichkeit: Bertleinschule;
Siegerehrung: ab 20:00 Uhr am Podium unterer Marktplatz.

Zwischen Werner Kreuz und mir wurde Folgendes vereinbart, ähnlich zum letzten Jahr:
Wir SCR´ler starten auch beim diesjährigen Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz, einem unserer SCR-Sponsoren, und erhalten im Gegenzug nachfolgendes Sponsoring-Paket je Läufer/in:

1. Anmeldegebühr für den Altstadtfestlauf wird von Fa. Kreuz übernommen,
2. Modisches Laufshirt für Jeden/Jede wird ebenfalls von Fa. Kreuz zur Verfügung gestellt; dasselbe Laufshirt wie im letzten Jahr; also wer im letzten Jahr mitgelaufen ist, hat schon eins,
3. Jeder Läufer/in bekommt einen Verzehrgutschein für das Altstadtfest,
4. Fa. Kreuz spendet, analog ihrem 50 jährigem Jubiläum vom letzten Jahr, dem SCR für jeden Läufer 10.- €!

Des Weiteren wird die Prämie für einen der ersten 3 Plätze im Gesamtergebnis von der Fa. Kreuz für Denjenigen/Diejenige entsprechend erhöht. Hier ist natürlich vorrangig erstmals an Tenaw gedacht, aber vielleicht überrascht uns auch ein Anderer.

Aufruf: Wer mitlaufen möchte beim Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH, bitte bei mir melden, hier im Forum oder unter "leichtathletik@scrschnaittach.de"!
Anmeldeschluss bei mir: Sonntag, 12.06.2015!!
Meldung mit: Namen, Geburtsdatum, T-Shirt-Größe!

Also: Ich hoffe, es machen viele mit bei dieser Aktion! Meldet Euch bei mir!
Angesprochen sind nicht nur unsere Läufer/innen, sondern auch alle MTB´ler und Skifahrer!
Keiner muss Bestzeiten laufen, nur die Teilnahme zählt!


Bisher zugesagt haben: Tenaw, Thomas H. und Hubert. Harry S. ist bereits gemeldet.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 24.06.2016

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Freitag, 24. Juni 2016, findet der 18. Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf statt.

Zwischenstand an Zusagen:

Elfriede Christl, Tenaw Tilaye, Thomas Heid, Maximilian Kolder, Peter Heinlein, Markus Götz, Holger Hauptstock, Hubert Britting.
Harald Schiffer ist bereits gemeldet.

Wer noch mitlaufen möchte beim Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH, bitte bei mir melden, hier im Forum oder unter "leichtathletik@scrschnaittach.de"!
Anmeldeschluss bei mir: Sonntag, 12.06.2016!!
Meldung mit: Namen, Geburtsdatum, T-Shirt-Größe!

Also: Ich hoffe, es machen viele mit bei dieser Aktion! Meldet Euch bei mir!
Angesprochen sind nicht nur unsere Läufer/innen, sondern auch alle MTB´ler und Skifahrer!
Keiner muss Bestzeiten laufen, nur die Teilnahme zählt!


Hubert
Antworten