Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Beitrag von Bruno »

Zuerst mal wünsche ich unserem Guide gute Besserung und hoffe, daß er bis zur Kellertour wieder fit ist.

Wenn samstags das Wetter passt, würde ich euch gerne guiden und euch dazu auf eine "Himmelfahrtstour" (ohne Maria!) einladen:
Ziel ist der Höhenglückssteig bei Pommelsbrunn. Wir werden danach über 60 km auf dem Tacho haben und auch die 17 Uhr Ankunftsszeit werden wir wohl nicht schaffen. 17:30-17:45 Uhr ist aber meiner Meinung nach machbar, wenn die Plattenfrequenz niedrig ist.
Wir fahren die Tour aber nur, wenn oben und unten alles trocken ist, da ich die Abfahrt recht wurzelig in Erinnerung habe :D
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Beitrag von Bruno »

Ich habe was von einer Einladung nach Haimendorf am Himmelfahrtstag läuten hören und außerdem soll auch das Wetter umschwenken:
Die Himmelfahrtstour über den Höhenglückssteig ist hiermit erstmal abgesagt. Die Tour selbst wird irgendwann natürlich nachgeholt.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Rupert
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 20, 2004 20:45
Wohnort: Haimendorf

Re: Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Beitrag von Rupert »

Hallo Biker und Bikerinnen,
der Himmelsfahrtsausflug führt dieses Jahr nach Haimendorf. Wie es sich gehört, gibt es Aperol, Sprizz Aperol, Aperol Sprizz und ....... so gegen 16.15-16.30.

Bis Samstag,
Rupi
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Beitrag von G.W.W. »

Schade Rupi, dass ich keine Zeit habe.

So müsst ihr "ausnahmsweise" meinen Aperol mittrinken.

:lol:
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Re: Himmelfahrtstour am 15.8.2015

Beitrag von Rocky-Klaus »

Das Aperol-Zeugs kann man ja nicht mal zum desinfizieren von Wunden nehmen - sonst hätte ich mal vorbeigeschaut :wink:

Viele Grüße
Klaus
(auf dem Weg der Besserung)
Antworten