Kellertour 2015

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Kellertour 2015

Beitrag von Rocky-Klaus »

Hallo Biker,
Kellertour 2015 startet am 22.08.15 um 9:30 am Bürgerweiher. Wir werden nach ca. 75 Km und etwa 950 Hm auf´m Keller ankommen.
Nachdem wir den Keller ausgiebig getestet haben müssen wir um unseren Zug um 15:50 oder 16:50 zu erwischen nochmal 15 Km und ca.120 Hm zum Bahnhof nach Forchheim fahren. Von Forchheim aus bringt uns die S-Bahn in 1Std 08 Min. zurück nach Lauf von wo aus wir den Rest nach Hause nochmal selber schaffen müssen.
Da die Tour nur bei gutem Wetter stattfindet haben wir durch das vorhergesagte "Dauerhoch" gute Chancen das es heuer mal wieder klappt.

Auf eure rege Teilnahme freut sich
Klaus
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Re: Kellertour 2015

Beitrag von Rocky-Klaus »

Hallo Biker,

vielen Dank für die Erstversorgung und den Transportservice am Mittwoch.
Wie leider zu befürchten war hatte ich kein passendes Pflaster Zuhause.
Und so hab Ich hab das Knie dann doch von einem Arzt zuflicken lassen.

Für diese Woche das Guiding bitte eigenständig organisieren.
Ob ich bei der Kellertour dabei sein werde kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Werde aber nächste Woche bescheid geben.

Nochmal Danke und Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Re: Kellertour 2015

Beitrag von Rocky-Klaus »

Hallo Biker,

so wie es ausschaut werden wir am Samstag perfektes Bikewetter haben uns so steht unserer Kellertour nichts mehr im Weg.
Kleine Änderung im Ablauf: Ich werde um 10:00 Uhr in Oberndorf auf euch treffen und euch dann Guiden. (kleiner Tribut an Crash)
Das Angebot an Rückfahrmöglichkeiten ab Forchheim hat sich verbessert es fährt ca. jede 1/2 Stunde eine S-Bahn

Auf rege Teilnahme freut sich euer Guide

Klaus
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Kellertour 2015

Beitrag von G.W.W. »

Hi Guide,

Ich bin auch dabei. :roll:

Wie am Mittwoch bereits besprochen, startet der "Schnaittacher-Kreisel" um 9:30 Uhr am Weiher.


Danke Klaus für die Orga!
Gerald
Rupert
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 20, 2004 20:45
Wohnort: Haimendorf

Re: Kellertour 2015

Beitrag von Rupert »

Hallo Schnaittacher Kreisel,
Startpunkt alternativ 9.00 Uhr Haimendorf am Feuerwehrhaus.

Rupi :idea: :arrow:
Henric
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 14, 2012 16:26

Re: Kellertour 2015

Beitrag von Henric »

Hey ruppi
Coole Idee. Ich werde um 9 Uhr da sein! Soll ich um 8:30 noch jemanden am bw einsammeln?
Henric
Antworten