Bike Festival Riva del Garda 2015

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Bike Festival Riva del Garda 2015

Beitrag von G.W.W. »

Beim Bike Festival Riva del Garda 2015 wurde auf der Ronda Facile in der Kategorie GrandMasterMen der 2. Platz von Gerald Wilde für den SCR erzielt. Auf den Bild zur Siegerehrung sind noch der Erstplatzierte Horst Pfeifenberger (Österreich) und der Drittplatzierte der Lokalmatador Sergio Tonelli (Italien) zu sehen. In der Gesamtwertung war dies der 18.Platz von 133 Finishern.
Siegerehrung2.jpg
Siegerehrung2.jpg (62.97 KiB) 12937 mal betrachtet
Paralell zum Rennen fand im Zentrum von Riva die Bike Expo statt. Hier waren fast alle Topmarken der Szene anwesend. In diesen Jahr lag der Focus für die Hersteller spürbar bei den Fat-Bikes (auch mit E-Motor!). Dies war auch anhand der vielen Testfahrer zur Auffahrt Ponale spürbar. Spötter behaupten, dass es dort einen Stau wg. der großen Masse an Gummi gab. :lol: Besonders interessant ist aber auch der schmale Grad zwischen E-Bike und Moped. Es wurden Nachrüst-Kits für eine Geschwindigkeit bis 70 km/h angeboten. Abzuwarten bleibt wie hier unsere StVO reagiert. :roll:
Nachrüst22.jpg
Nachrüst22.jpg (32.46 KiB) 12937 mal betrachtet
Ein weiteres Higlight war das Rahmenprogramm mit bekannten Größen aus der Szene. Den Meisten von uns ist Dany MacAskill aus diversen UTube Videos bekannt. (Video Link von Bruno) Manchmal glaubt man, dass es für Danny keine Schwerkraft oder Physikalische Grenzen gibt. Diese Live Show alleine ist schon einen Besuch beim Bike Fesitval wert.
Danny.jpg
Danny.jpg (96.17 KiB) 12937 mal betrachtet
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Bike Festival Riva del Garda 2015

Beitrag von Tomes »

Glückwunsch, super Leistung, wirklich ein guter Jahrgang :wink:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Benutzeravatar
Rocky-Klaus
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr Mai 07, 2004 06:47

Re: Bike Festival Riva del Garda 2015

Beitrag von Rocky-Klaus »

Wahrscheinlich keinen zum Quatschen gehabt (alles Italiener) ;-)

Respekt

Klaus
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Re: Bike Festival Riva del Garda 2015

Beitrag von G.W.W. »

Noch eine Info zu den Teilnehmern aus der Region.
Unser SCR Mitglied Tom Schiffer ist auf der Ronda Grande (74km/2831hm!!) für den RC gestartet.
Diese konnte er mit 4:53.02 finishen. Jeder von uns der auf einer Tagestour schon einmal über 2000 hm im Gelände zurückgelgt hat kann sich vorstellen, was für eine Leistung das ist.
Glückwunsch Tom!
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Bike Festival Riva del Garda 2015

Beitrag von Bruno »

Glückwunsch Gerald, super Leistung!
Nur an dem richtigen Trikot musst du noch arbeiten! (Wird Zeit daß Tomes in die Gänge kommt :D :D :D )
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten