Trikot 2015

Ausfahrten, Touren, Marathons, Bikes, Parts, Tipps ...

Moderator: Bruno

Antworten
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Trikot 2015

Beitrag von Tomes »

Hallo biker(innen),

es ist wieder mal Zeit Trikots zu bestellen.

Das Design wird überarbeitet (evtl. Sponsoren, ...) , bleibt aber im wesentlichen bestehen.

NEU !! Ich werde die Trikots und Jacken wie bisher in BLAU und mit gleichem Desing in WEIß/GRAU/Schwarz anbieten. :shock:

Wenn das entgültige Design steht, geht's mit der Bestellannahme los, macht euch schon mal gedanken ob ihr was braucht. :roll:

Trikots gibt es in Kurz- und Langarm sowie ohne Ärmel
Langarm Wintertrikots mit Microfresh Bioactiv moltoniert (angeraute Innenseite)
Auch eine FREERIDER-Version gibts wieder ( locker geschnitten ohnen Taschen - ähnlich wie T-Shirt mit V-Ausschnitt)
Jachen und Westen wie gehabt in GAMEX Qualität und als Winterjacke

Jacken und Langarmtrikots haben einen durchgehenden Reisverschluß, Kurzarmtrikots 3/4 Reisverschluß (evtl. auch durchgehend ?)
optional verschließbare Handytasche

Hier noch die 2 Varianten zum Vergleich.
Dateianhänge
SHIRT_V_2012_6_2R.jpg
SHIRT_V_2012_6_2R.jpg (60.04 KiB) 14966 mal betrachtet
SHIRT_V_2012_6_2R_WG.jpg
SHIRT_V_2012_6_2R_WG.jpg (60.15 KiB) 14966 mal betrachtet
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: Trikot 2015

Beitrag von Bruno »

Mir gefällt das "Shades of Gray" Design!
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Ewald
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa Sep 13, 2014 17:23

Re: Trikot 2015

Beitrag von Ewald »

Hab schon lang drauf gewartet.
Gibt es auch Regenjacken oder Hosen?
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Trikot 2015

Beitrag von Tomes »

Sorry, Regenbekleidung gibt's nicht - wird übrigens auch überbewertet :roll:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Trikot 2015

Beitrag von Tomes »

Hallo Bikegemeinde,

ich habe folgende Musterteile zur Ansicht bzw. Probe bei mir zu Hause. Diese Teile hatten wir bisher noch nicht im Angebot gibt es aber diesmal auch.

Radtrikot Race-Pro ( enganliegend und schnell ) und Radtrikot M-Pro langarm Winter ( ideal als Jacke )

Beide Modelle in Größe M , L und XL

Diese Teile sind vor allem für besondere Anlässe oder auf dem Siegertreppchen zu tragen ( z.B. Zweiter beim Grandmaster am Gardasee ) :roll:

Wer möchte kann gern zu Anprobe vorbeikommen, aber beeilt euch - ich muß die Teile ende nächster Woche wieder zurücksenden.
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Trikot 2015

Beitrag von Tomes »

Hallo Bikegemeinde,

jetzt gehts los. :shock:

Anbei das Bestellformular für die Tikots.
SCR 2015.pdf
(173.65 KiB) 707-mal heruntergeladen
Bitte ausgefüllt an mich senden [ Mail : vorname.nachname@t-online.de ]
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Antworten