Ergebnisse Berlin Marathon 2013

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Ergebnisse Berlin Marathon 2013

Beitrag von Frank »

Unsere Ergebnisse vom 40. BMW Berlin Marathon

2350 Martina Pirner 03:58:50

2019 Frank Pirner 03:06:52
4061 Harry Schiffer 03:18:50
4400 Loni Wolf 03:20:35
6400 Harald Ottmann 03:28:59
14319 Frank März 03:56:00

5x Bestzeit
Benutzeravatar
Otti
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2004 18:24
Wohnort: Schnaittach

Re: Ergebnisse Berlin Marathon 2013

Beitrag von Otti »

Hallo zusammen,
das war wieder eine tolle Erfahrung mit Weltrekordzeiten, super Wetter und einer tollen Organisation in Berlin.
Ich möchte mich nochmals bei unseren Fans Petra Zapf, Andrea und Peter Heinlein (Leider konnte Peter aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen), so wie Miriam Bayer bedanken, wenn man weiß, dass man angefeuert wird, ist das schon die halbe Miete und eine hohe Motivation.
Eine ganz besonderer Dank, gilt unserer Petra Zapf (LAUF BIOMECHANIK P.Zapf) die uns das ganze Jahr für die Wettkämpfe körperlich und mental vorbereitet hat.
Wenn man die Ergebnisse liest und weiß, dass wir alle ohne Verletzungen angekommen sind, hat Sie einen großen Anteil an den persönlichen Bestleistungen.
Gruß Harry :)
Ghosto
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 21, 2007 15:32
Wohnort: Simmelsdorf

Re: Ergebnisse Berlin Marathon 2013

Beitrag von Ghosto »

Gratuliere euch allen zu den Superzeiten.

Gruß Nobbi
Reise
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 17, 2012 19:27

Re: Ergebnisse Berlin Marathon 2013

Beitrag von Reise »

Gratulation von mir auch

Martin
Antworten