Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Samstag, den 11. Mai 2013, findet der 14. Landkreislauf 2013 statt.

Seit dem letzten Teilnehmerstand haben sich folgende Änderungen ergeben:
Christoph Kämmerer fällt aus; aber es haben sich noch Jürgen Soller, Jörg Haas und Klaus Hambsch Bereit erklärt, mitzulaufen.
D.h., wir sind jetzt 55 Läufer/innen bzw. Walker/innen!!!
Hut ab! Wieder einmal eine sensationelle Beteiligung!
Ich habe bereits 1 reine Damen-, 2 reine Herren-, 2 Mixed- und 1 Nordic-Walking-Mannschaft gemeldet, also insgesamt 6 Mannschaften.


Mannschaftseinteilung: Stand: 24.04.2013
Mannschaftseinteilung-LKL2013-Stand_24.04.2013.doc
(45 KiB) 538-mal heruntergeladen

Ich habe natürlich auch heuer wieder bei der Mannschaftseinteilung vorrangig berücksichtigt:
- wenn jemand zeitlich nur früh oder nachmittags, oder zu einer bestimmten Zeit laufen kann,
- Laufanfänger oder "Wenigläufer" erhalten die kürzeren bzw. leichteren Etappen,
- Wettkampfläufer oder regelmäßige "Lauftreffteilnehmer" erhalten die längeren bzw. schwierigeren Etappen,
- Sonderwünsche für bestimmte Etappen,
- Läufer, die zusammen oder nacheinander laufen wollen.

Ich hoffe, dass es entsprechend fair eingeteilt wurde.
Es können leider wieder nicht alle Wünsche zufriedenstellend berücksichtigt werden.

Wie bereits mehrfach erwähnt, sollte jeder mit Spaß dabei sein, im Rahmen seiner Möglichkeiten laufen und vielleicht den ein oder anderen inneren Schweinehund überwinden.

Abschließend noch ein paar Anmerkungen:
- bei der Einteilung der beiden Herrenmannschaften habe ich versucht, dies leistungsbezogen zu machen; für beide Mannschaften gilt aber, und nur für diese beiden: VOLLGAS!!
- bei der Einteilung der beiden Mixed-Mannschaften habe ich versucht, diese einigermaßen ausgeglichen einzuteilen; für beide Mannschaften gilt: Männer, achtet mir jeweils auf euer Mädel !!
- sollte Jemand kurzfristig ausfallen, bitte gleich Bescheid geben, damit ich evtl. noch einen Ersatz finde. Evtl. sind auch noch Tauschmöglichkeiten mit anderen Etappen gegeben, bei entsprechender Absprache mit dem jeweiligen Läufer/in untereinander.
- es sind noch über 2 Wochen Zeit, die jewilige Strecke einmal abzulaufen.
- bitte untereinander absprechen, wegen evtl. Fahrgemeinschaften zu und von den einzelnen Etappen.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

- Damen, Mixed 1 und Nordic-Walking:
Keine Änderungen !

- Herren 1:
Nachträglich abgesagt: Michael Schwarting kann, zeitlich gesehen, doch nicht laufen.
Neu: Martin Reisinger aus der Herren 2 läuft für Michael die 10. Etappe!

- Herren 2:
Mannschaft getauscht: Martin Reisinger läuft in der Herren 1!
Neu: Jürgen Trautmann aus Schnaittach als Ersatzläufer läuft für Martin die 8. Etappe !

- Mixed 2:
Nachträglich abgesagt: Dominik Schuster kann verletzungsbedingt nicht laufen.
Neu: Ilonka Luber aus Schnaittach als Ersatzläuferin läuft für Dominik die 3. Etappe !

Damit sind wir immer noch komplett besetzt !

Die neue Mannschaftseinteilung wird in den nächsten Tagen aktualisiert, falls es noch zusätzliche Änderungen gibt!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

- Nordic-Walking:
Der Veranstalter hat mich informiert, dass die Startnummer unserer Nordic-Walking-Mannschaft geändert wurde:

Neue Startnummer: 221 !!!

Damit sind wir immer noch komplett besetzt !

Nachfolgend die Mannschaftseinteilung: Stand 06.05.2013:
Mannschaftseinteilung-LKL2013-Stand_06.05.2013.doc
(45 KiB) 434-mal heruntergeladen
Diese Mannschaftseinteilung wurde gemeldet !

Es gab auch 2 Hinweise bei der Streckenführung:

- Etappe 4 (Hormersdorf-Ittling):

Vor Ittling trifft das Läuferfeld auf die LAU 2 und läuft diese in Richtung Süden nach Ittling. Auf dieser Kreisstraße fahren weiterhin Autos von Nord nach Süd. Gelaufen werden muss unbedingt auf der aus Läufersicht linken Fahrbahnseite.

- Etappen 6 und 7:

In Bühl findet zeitgleich eine große Hochzeit statt. Es wird daher die Zufahrt nach Bühl für den Verkehr des Landkreislaufes gesperrt. Parkmöglichkeiten bestehen in Simmelsdorf, Diepoltsdorf, Rampertshof und einseitig entlang der Kreisstraße LAU 2. Der Zugang zum Start-/Zielbereich erfolgt über den Fußweg unterhalb vom Sportplatz bzw. Tennisplatz. Bitte darauf achten, dass der Fahrradweg entlang der LAU 2 nicht zugeparkt wird, da dieser die Laufstrecke für die Etappe 7 ist.

Abschließend noch ein paar Worte:
- vor dem Start bitte rechtzeitig anmelden, zur Startnummernabholung ; mind. eine halbe Stunde vorher !
- es muss keine Startgebühr bezahlt werden; diese habe ich bereits bezahlt!
- anmelden mit: jeweiliger Name, Mannschaft (z.B. "SCR Schnaittach Damen bzw. ... Mixed 2", o.ä.), und Startnummer (siehe obige Mannschaftseinteilung)!
- Duschmöglichkeiten: siehe Streckenbeschreibungen unter http://www.landkeislauf.de !
- falls es am Samstag warm wird: die Gesundheit geht vor, bitte keinen übertriebenen Ehrgeiz; ich hoffe, dass alle gesund im Ziel ankommen.
- Siegerehrung: ca. 18:00 Uhr im Festzelt in Simonshofen; ich habe genügend Plätze reserviert ! Ab 20:30 Uhr spielen im Festzelt die "Saitenspinner". Ab ca. 19:30 Uhr wird der Veranstalter an die Teilnehmer der Siegerehrung Eintrittskarten verkaufen, also an die, die danach noch im Zelt bleiben wollen. Die Teilnahme an der Siegerehrung ist selbstverständlich kostenlos, wäre ja auch noch schöner !

Also, ich wünsche Jedem/Jeder für Samstag viel Erfolg beim Wettkampf !!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Und noch eine Änderung, betrifft aber nur die Nordic-Walking-Mannschaft:

- Nordic-Walking:
Da Uwe in der Früh noch arbeiten muss, tauschen Wolfgang und Uwe die Etappen.
D.h., Wolfgang Triller walkt die 1. Etappe und Uwe Beck die 6. Etappe!
Vielen Dank an Wolfgang, fürs kurzfristige Tauschen.

Aber wir sind damit immer noch komplett besetzt !

Nachfolgend die geänderte (hoffentlich endgültige) Mannschaftseinteilung: Stand 09.05.2013:
Mannschaftseinteilung-LKL2013-Stand_09.05.2013.doc
(45.5 KiB) 422-mal heruntergeladen

Bitte nicht vergessen:
Siegerehrung: ca. 18:00 Uhr im Festzelt in Simonshofen; ich habe genügend Plätze reserviert ! Ab 20:30 Uhr spielen im Festzelt die "Saitenspinner". Ab ca. 19:30 Uhr wird der Veranstalter an die Teilnehmer der Siegerehrung Eintrittskarten verkaufen, also an die, die danach noch im Zelt bleiben wollen. Die Teilnahme an der Siegerehrung ist selbstverständlich kostenlos, wäre ja auch noch schöner !

Also nochmals, viel Spass und viel Erfolg am Samstag !!

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen und lautstark anfeuern.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

kurz vor dem Start noch eine Änderung, betrifft natürlich wieder einmal nur die Nordic-Walking-Mannschaft:

- Nordic-Walking:
Tanja Holzwarth fällt krankheitsbedingt aus.
Dafür springt Gudrun Triller kurzfristig ein, und walkt die 2. Etappe von Münzinghof nach Wallsdorf.
Vielen Dank an Gudrun, fürs äußerst kurzfristige Einspringen.

Aber wir sind damit immer noch komplett besetzt !

Eine neue Mannschaftseinteilung gibts nicht mehr. Bitte selbst die eine Etappe bei den Nordic-Walkern korrigieren.


Also letztmals, viel Spass und viel Erfolg Morgen !!


Hubert
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 11.05.2013

Beitrag von Tomes »

Glückwunsch an alle !!! :!:

Verdienter 3. Platz für die 1. Mannschaft und super Ergebnisse für alle SCR'ler.
Respekt :!: :!:

T :wink: mes
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Antworten