Läuferstammtisch - Kreppel, Untersdorf - Do., 01. Juli 2010

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Läuferstammtisch - Kreppel, Untersdorf - Do., 01. Juli 2010

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer,

am kommenden Donnerstag, 01. Juli 2010, findet nach dem Lauftreff/Trimm Trab der nächste Läuferstammtisch statt.

Ort: "Kreppel" in Untersdorf,
Zeit: ab 20:00 Uhr, nach dem Laufen,
Grund: Schaschlik-Essen.

Wir laufen direkt zum Kreppel nach Untersdorf, zwar nicht auf dem kürzesten Weg, aber doch zielstrebig dorthin.
Bitte Wechselklamotten zum Start Trimm Trab, Parkplatz Hailloh, mitbringen; ein Auto zum Transport der Wechselklamotten nach Untersdorf steht bereit.
Wer nicht zum Laufen kommt, aber doch zum Läuferstammtisch kommen will, ist ebenso herzlich willkommen; dann gibt es auch evtl. Fahrgelegenheiten für den Rückweg.
Laut Auskunft von Moni gibt es Schaschlik zum Essen. Da wir diese vorbestellen müssen, bzw. die Wirtsleut gerne die Anzahl wissen wollen, bitte ich Euch, wer am Donnerstag kommt und Schaschlik essen will, sich bei mir zu melden bis zum Montag, 28. Juni, 18:00 Uhr, unter der Tel.-Nr.: 09153/4262.
Wer sich nicht bei mir meldet, aber am Donnerstag doch kommt, für den bleibt die Küche leider kalt, d.h. keine Schaschlik, sondern evtl. nur Pressack o.ä., oder nur Nahrungsergänzungsmittel in Form einer Hopfenkaltschale!

Bitte weitersagen !

Hubert
Peter 2
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jun 06, 2009 21:41

Re: Läuferstammtisch - Kreppel, Untersdorf - Do., 01. Juli 2010

Beitrag von Peter 2 »

Hallo Hubert

Komme auch am Donnerstag , bitte ein Schaschlik für mich reservieren !
Werde mein Auto in Untersdorf parkieren , wenn jemand mit nach Hausefahren möchte
habe ich 4 freie Plätze !

Gruß : Peter aus Simmelsdorf
Antworten