Abschluss Trimm-Trab - Hailloh

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Abschluss Trimm-Trab - Hailloh

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer,

Der Termin wird verschoben !

Am kommenden Samstag, 19. September 2009, sollte unsere Abschlussveranstaltung Trimm-Trab stattfinden.
Nachdem am Trimm-Trab am letzten Donnerstag bekannt wurde, dass viele der Trimm-Trab-Aktiven an diesem Termin nicht teilnehmen können, haben wir uns geeinigt, den Termin auf den darauffolgenden Samstag, 26. September 2009 14:00 Uhr, zu verschieben.

Gestern habe ich zufällig erfahren, dass die Abschlussveranstaltung der MTB-ler vom Sa., 17.10.09, auf den Sa., 26.09.09, vorverlegt werden soll, es ist zwar nach Auskunft noch nichts geplant, aber an dem Termin wird nicht mehr gerüttelt.

Ich bin der Meinung, dass wir keine 2 Veranstaltungen des Vereins am selben Tag durchführen können.
Um denjenigen, die evtl. an beiden Veanstaltungen teilnehmen wollen, auch die Möglichkeit dazu zu geben, und es gibt meiner Meinung nach mehrere, werde ich die Abschlussveranstaltung Trimm-Trab der Laufabteilung erneut verschieben, allerdings auf einen noch unbekannten Termin.

Dieser Termin wird demnächst besprochen und bekanntgegeben.

Viele Grüße

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Abschluss Trimm-Trab - Hailloh

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer,

Abschluss Trimm-Trab am Donnerstag, 24. September 2009 !

Am kommenden Donnerstag, 24.09.2009, findet unsere Abschlussveranstaltung Trimm-Trab statt.

Wir treffen uns wie gewohnt zu 1 Stunde Laufen in 2 Gruppen um 18:30 Uhr am Hailloh-Parkplatz.
Anschließend sind wir um ca. 20:00 Uhr in der Pizzeria Rothenberger Hof in Schnaittach ("Maria"), um gemeinsam die Sommersaison ausklingen zu lassen.
Wer nur zum Essen bzw. "Ausklingen lassen" kommt, ist natürlich genauso herzlich willkommen.

Bitte weitersagen !

Viele Grüße

Hubert
Antworten