Abrechung Startgelder 2008

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Abrechung Startgelder 2008

Beitrag von Frank »

Hallo SCR - Starter,

für die Abrechung von Startgelder für Laufveranstalltungen aus dieser Saison bitte Euch die Quittungen bis zum 12. Dezember 2008 bei mir abgeben (Kersbacher Weg 3).

Sollte ihr mehere Quitungen haben, würde ich mir sehr über eine Auflistung der Veranstalltungen auf einem extra Blatt freuen. Sollte das Ergebnis noch nicht auf der SCR Homepage stehen, bitte auch eure Zeiten und Platzierung bei der Veranstalltung mit abgeben. Zusätzlich brauche ich noch euere Kontonummer für die Überweisung.

Ein Anspruch auf eine 100%ige Erstattung aller Startgelder besteht nicht.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Re: Abrechung Startgelder 2008

Beitrag von Frank »

Entschultigung für den kurzfristigen Abgabetermin.

Gruß

Frank
Antworten