Teilnehmer Landkreislauf Herren SCR

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Teilnehmer Landkreislauf Herren SCR

Beitrag von Frank »

Hallo Läufer,

ich liste hier die Läufer für den Landkreislauf auf. Wenn jemand mitlaufen will, bitte ich um eine kurze Info und ggf. zu welcher Tageszeit ihr laufen möchtet.

Wir brauchen mindestens 24 Läufer und 4 Ersatzläufer.

Die Zahlen in den Klammern sind die bevorzugten Strecken.
Eine endgültige Einteilung werden wir beim Lauftreff/Stammtisch am 11. Mai vornehmen. Bitte informiert mich über Einschränkungen oder Wunschstrecken (mit Alternativen) soweit ich hier noch nichts aufgeführt habe.

Zugesagt haben:
(Stand 8. Mai 2006)
Thomas Heid
Mathias Rüger (10)
Hubert Britting
Harald Ottmann
Frank Maerz
Jürgen Schwandner
Rudi Heckel (1)
Holger Greifenstein (6)
Bernd Marx (2)
Peter Kämmerer (4)
Oliver Unterburger
Wolfgang Triller
Frank Petric
Folker Penkwitz (Nachmittags)
Christoph Kämmerer (5)
Harald Schiffer
Hans-Werner Eymold
Frank Pirner (Vormittag)
Markus Eckert (9)
Bernd Kallies
Jürgen Soller
Hans-Peter Bauer
Roman Erler (3,4,5)
Uwe Kurzenberger (Früh)
Gerald Wilde
Josef Kampfer (5)
Andreas Mühlmeister (Ersatz)

Ich muss die Anmeldung mit Aufteilung der Läufer am 12. Mai am Landratsamt abgeben.

Die Damenmanschaft wird von Moni organisiert.
Zuletzt geändert von Frank am Di Mai 09, 2006 13:18, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
BiRo
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 18, 2004 19:05
Wohnort: Reichenschwand

Beitrag von BiRo »

servus,
würde auch Teilnehmen etwa Strecke 3,4 oder 5
bin evtl. auch am 11.05. beim Stammtisch dabei !
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Vorläufige Streckeneinteilung der beiden SCR Herren-Staffeln

Beitrag von Frank »

Herzlichen Dank für die 27 Zusagen zur Teilnahme am Landkreislauf am 27. Mai 2006.

Anbei die vorläufige Einteilung der Laufstrecken.

Änderungswünsche bitte mit Streckenalternativen schnellstmöglich an mich.

Die mit (!) markierten Namen sind aus terminlichen oder logistischen Gründen fest zugeordnet. Änderungswünsche bitte nur mit Rücksprache der Läufer für diese Strecken.


Stand 11. Mai 2006

SCR Herren 1

01. Rudi Heckel (!)
02. Frank Maerz
03. Hubert Britting
04. Roman Erler
05. Hans-Peter Bauer
06. Hans-Werner Eymold
07. Frank Petric
08. Frank Pirner
09. Markus Eckert (!)
10. Mathias Rüger (!)
11. Harald Schiffer
12. Gerald Wilde
E1. Ekkehard Lorenz
E2. Oliver Unterburger

SCR Herren 2

01. Jürgen Soller
02. Bernd Marx (!)
03. Josef Kampfer
04. Christoph Kämmerer (!)
05. Peter Kämmerer (!)
06. Holger Greifenstein (!)
07. Folker Penkwitz (!)
08. Thomas Heid
09. Harald Ottmann
10. Andreas Mühlmeister (alt Bernd Kallies)
11. Wolfgang Triller
12. Jürgen Schwandner
E1.
E2. Uwe Kurzenberger


SCR Damen

01. Elisabeth Dornstauder
02. Anne Baron
03. Gisela Kroha
04. Gabi Kämmerer
05. Monika Meyer
06. Anne Schuster
07. Lisa Schuster
08. Susanne Schwandner
09. Gerlinde Heckel
10. Katrin Morgenstern
11. Melanie Schwandner
12. Astrid Hopf
E1. Constanze Küchler
E2. Lisa Eymold



Diese vorläufige Einteilung stellt wirklich einen ersten Entwurf dar. Ich möchte keinem Läufer eine Strecken geben, die er nicht laufen möchte (egal aus welchem Grund). Sicherlich gibt es lange und kurze, schwere und einfache Strecken, aber 6 Kilometer sollten für jeden machbar sein.
Bitte sprecht mich an, wenn ihr eure zugeteilten Strecken nicht laufen könnt (egal aus welchem Grund).

Ersatzläufer
Letztes Jahr brauchten wir alle Ersatzläufer. Die Ersatzläufer sind die wichtigsten Mitglieder in unserer Mannschaft! Sie sind bereit, kurzfristig jede Strecke zu laufen. Zur Zeit habe ich 27 Starter. Somit suche ich noch einen Ersatzläufer. Wer nicht als Ersatzläufer eingeteilt sein möchte bitte ich, mir dies mitzuteilen.

Am Donnerstag, den 11. Mai werden wir beim Läuferstammtisch die Streckeneinteilung für die namentliche Nennung beim Landratsamt festlegen.

Gruß - Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Laufshirt für Landkreislauf

Beitrag von Frank »

Die Laufshirt für Landkreislauf sind da. Bilder im Bereich Leichtathetik (NEWS).
Antworten