Lokale Laufveranstaltungen 2005

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Lokale Laufveranstaltungen 2005

Beitrag von Frank »

Happurger Stauseelauf
Wer kommt am Samstag den 4. Juni 05 mit zum 5. Happurg Stauseelauf?
Der Hauptlauf (10KM) - 3 Runden um den Stausee - startet um 18:00 Uhr. Wer möchte, kann um 17:00 auch nur eine Runde laufen (Hobbylauf).
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.sc-happurg.de/Stauseelauf_Ausschr2005.pdf
Bei 5 Herren bzw. 3 Damen können wir an der Mannschaftswertung teilnehmen.

Karolinger-Halbmarathon

Für die, die gerne etwas länger laufen, gibt es am selben Tag auch einen Halbmarathon in Forchheim. Start hierfür ist 17:00 Uhr. Alle Infos zum Karolinger-Halbmarathon unter: http://www.karolinger-halbmarathon.de/

Bitte schickt mir einfach eine Email, wenn ihr Interesse habt.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von Frank »

3. Platz in der Mannschaftswertung Herren :lol:

Schülerlauf C/D 800 Altersklasse :Weibliche Schüler SC
  • Platz 22 0:03:35 Ak-Platz 15 AKWS2 Sandra Kampfer SCR Schnaittach
Ergebnisse gibt es zur Zeit auf der PHP Test-Seite. Ich bastele noch an der Seite, aber dieser Teil funktioniert schon.

http://www.scrschnaittach.de/scrtesting.php

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Frank am Mo Jun 06, 2005 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Email vom SC-Happurg

Beitrag von Frank »

von: stauseelauf@gmx.de

Hallo lieber Läuferinnen und Läufer,

vielen vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme beim 5. Happurger Stauseelauf. Mit 405 Teilnehmern haben wir mal wieder einen neuen Rekord für den Lauf aufgestellt. Größtenteils hat wieder alles super funktioniert, tolles Läuferwetter, Rekorbeteiligung, die Stimmung an der Strecke großartig, und von allen Teilnehmern beachtliche Leistungen.

Jedoch gab es auch ein paar nicht so tolle Punkte:
Für die "kleinen" Verzögerungen möchten wir uns hiermit aber nochmals
entschuldigen, jedoch sind wir gestern teilweise schon an unsere Grenzen gestoßen. Personalmäßig hatten wir ein paar Ausfälle und waren insgesamt einfach zu wenig, der Drucker funktioniert nicht so wie es sein sollte, es hatte halt nicht so sein sollen......

Besonders die Kinder und Schüler mußten gestern schon extrem lange auf Ihre Siegerehrung warten, aber mit über 200 Kindern haben wir einfach nicht gerechnet. Schon jetzt können wir Euch aber versprechen, das wir uns fürs nächste Jahr was einfallen lassen, damit alle auch weiterhin vom Happurger Stauseelauf begeistert sind und bleiben.

Insgesamt dürfte aber auch in diesem Jahr wieder das Positive überwiegen, und hoffen Euch auch im nächsten Jahr wieder zum Stauseelauf begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Stauseelaufteam

PS: Wir würden uns freuen wenn Ihr Eure Meinung zum Lauf uns mitteilt, ob positiv oder negativ, wir wollen einfach nur auch im nächsten Jahr wieder eine super Veranstaltung für "alle" Teilnehmer auf die Beine stellen

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK !!!

Ergebnisliste: http://www.scrschnaittach.de/leicht/Sta ... e_2005.pdf
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

7. Altstadtfestlauf in Lauf a. d. Peg.

Beitrag von Frank »

7. Altstadtfestlauf in Lauf a. d. Peg.

Wer kommt am Freitag den 24. Juni 05 mit zum Laufer Altstadtfestlauf?

Der 10KM Lauf - 2 Runden - startet um 18:00 Uhr. Anschließend beginnt das Laufer Altstadtfest.

Weitere Informationen findet ihr unter:
http://www.lebenshilfe-nbg-land.de/wDeu ... eldung.php

Ich werde am 21. Juni eine Sammelanmeldung für den SCR Schnaittach abgeben. Wer mitlaufen möchte, schickt mir bitte eine Email oder ruft mich an.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

33KM FUN RUN von Roth nach Nbg.

Beitrag von Frank »

Wie es aussieht werden einige SCR'ler am 33KM Fun Run teilnehmen (3-5). Wer also noch unentschlossen ist, kann sich gerne anschliesen.

http://www.funrun33suedwest.de/

Ich werde hierfür keine Sammelanmeldung machen. Bitte direkt selbst anmelden.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

20. Altdorf Wallenstein-Halbmarathon

Beitrag von Frank »

Altdorfer Wallenstein-Halbmarathon

Am Sonntag 10. Juli findet der 20. Altdorfer Wallenstein-Halbmarathon statt. Die landschaftlich herrliche Strecke führt östlich um Altdorf. Start ist bereits um 8:00 Uhr morgens. Für mich persönlich ist das eine der schönsten Laufveranstalltungen in unserer Nähe. Die Strecke ist nichts für Bestzeiten; also bitte schön gemütlich an diese Sache ran gehen!

Ich möchte besonders die Läuferinnen und Läufer, die im Herbst mit nach Berlin kommen, hierzu einladen, gemeinsam diesen Lauf zu absolvieren. Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Veranstalters. http://www.wallenstein-halbmarathon.de/

Eine Sammelanmeldung ist leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss bereits am 17. Juni war. Ihr könnt Euch aber vor Ort noch anmelden.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Gefrees, Nürnberg, Ebermannstadt - Forchheim

Beitrag von Frank »

Wer läuft wo mit :?:

27.08.05 Gefrees -> Halbmarathon - Cup
28.08.05 Finishline Herbstlauf -> 10km und Halbmarathon
04.09.05 Fränkische Schweiz Marathon -> Marathonlauf, Team - Marathon, 26 km Lauf, Inline-Skating

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Weitere Laufveranstaltung im Bereich Leichtathletik

Beitrag von Frank »

Weitere Laufveranstaltung im Bereich Leichtathletik :roll:
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

29. Forchheimer Nikolauslauf

Beitrag von Frank »

Hallo Lauffreund(e)

am 3. Dezember startet unser 29. Forchheimer Nikolauslauf im Stadion auf der Forchheimer Sportinsel!

Startzeiten, Streckenführung und -Längen sind wie folgt:

11.20 Uhr Schülerlauf D (8,9 Jahre) , 1250 m
11.40 Uhr Schülerlauf C (10,11 Jahre), 1250 m
12.00 Uhr Schülerlauf B (12,13 Jahre), 1250 m
12.20 Uhr Bambinilauf bis 7 Jahre, 560 m

13.15 Uhr Schülerlauf A (14,15 Jahre), 2980m
13.15 Uhr Hobbylauf (keine AK-Wertung), 5320m

14.00 Uhr Hauptlauf (ab Jg 88 und älter, 5er AK-Wertung bis AK70), 10,0 km

Jeder Schüler erhält eine Urkunde, Medaille und etwas zum Naschen, Sachpreise 1-3 je Jahrgang!
Jeder Hobbyläufer erhält eine Urkunde!

Hauptlauf: Sachpreise, Platz 1-3 je AK, Urkunden Platz 1 -6 je AK
Mannschaftswertung ( je 5 Männer, 3 Frauen eines Vereins, Zeitaddition)

Info's und ONLINE-Anmeldung unter http://www.lg-forchheim.de

Wir sehen uns am 3. Dezember auf der Forchheimer Sportinsel!
Antworten