Trimm-Trab-Abschluss Sommersaison - Do., 01.10.2020

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Trimm-Trab-Abschluss Sommersaison - Do., 01.10.2020

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

am kommenden Donnerstag, den 01.10.2020, findet unsere Abschlussveranstaltung Trimm-Trab Sommersaison statt.

Auch heuer findet kein Lauftreff vor dem gemütlichen Beisammensein statt!!

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im Gasthaus Schuster in Hedersdorf, zum Essen, um gemeinsam die Sommersaison gemütlich ausklingen zu lassen.
Wer mit mir vorher hinwandern möchte (Achtung, sehr weiter Weg!!): Treffpunkt Edeka-Parkplatz in Schnaittach um 18:30 Uhr!!

Wer heuer nicht so oft beim Lauftreff war, ist natürlich genauso herzlich willkommen.

Bitte weitersagen!

Vielen Dank von meiner Seite an Peter Heinlein, der heuer die 1. Laufgruppe geführt hat, und an Elfriede Christl, die mich bei der 2. Laufgruppe das ein oder andere mal vertreten hat!

Bitte die "Corona-Regeln" in der Gaststätte beachten: Mund-Nasen-Schutzmaske, Abstand, Hygiene!!

Hubert
Antworten