Abrechnung der Startgelder für 2019

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Abrechnung der Startgelder für 2019

Beitrag von Hubert »

Liebe Läufer/innen,

für die Abrechnung der Startgelder für Laufveranstaltungen aus 2019 bitte ich Euch, die Belege und Quittungen für bisher selbst bezahlte Wettkämpfe, die für den SCR Schnaittach bestritten wurden, bis spätestens Donnerstag, den 12.12.2019, bei mir abzugeben (Brückenstr. 14 in Rollhofen).
Bei mehreren Wettkämpfen bitte eine Auflistung.


Keine Übermittlung der Daten per E-Mail oder WhatsApp!!!

Für die Überweisung der Startgelder an Euch benötige ich natürlich auch die entsprechenden Daten Eurer Bankverbindung.

Wie immer gilt auch heuer:
Es besteht allerdings kein Anspruch auf 100%-ige Erstattung aller Startgelder, da ich nur ein begrenztes Budget zur Verfügung habe !

Hubert
Antworten