SCR Forum

Das Forum für Mitglieder und Freunde des Skiclub Rothenberg-Schnaittach e.V.
Aktuelle Zeit: Fr Sep 25, 2020 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abrechnung der Startgelder für 2019
BeitragVerfasst: So Dez 01, 2019 20:05 
Offline
Benutzer

Registriert: So Mai 03, 2009 20:37
Beiträge: 697
Liebe Läufer/innen,

für die Abrechnung der Startgelder für Laufveranstaltungen aus 2019 bitte ich Euch, die Belege und Quittungen für bisher selbst bezahlte Wettkämpfe, die für den SCR Schnaittach bestritten wurden, bis spätestens Donnerstag, den 12.12.2019, bei mir abzugeben (Brückenstr. 14 in Rollhofen).
Bei mehreren Wettkämpfen bitte eine Auflistung.


Keine Übermittlung der Daten per E-Mail oder WhatsApp!!!

Für die Überweisung der Startgelder an Euch benötige ich natürlich auch die entsprechenden Daten Eurer Bankverbindung.

Wie immer gilt auch heuer:
Es besteht allerdings kein Anspruch auf 100%-ige Erstattung aller Startgelder, da ich nur ein begrenztes Budget zur Verfügung habe !

Hubert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de